PT - Free?

Hab das Tranist und funkt auch in anderen Programmen.

Protools M-Powered hat bei mir interessanterweise nur bei sehr niedriger [g=5]Latenz[/g] funktioniert 256 oder 512 Samples Buffer. Bei höherer hat es angefangen zu stottern. Was mich eigentlich verwundert hat - aber ich hab da nur mal rumgespielt.

Wenn du mit Protools arbeiten willst hol dir lieber Mbox 2 oder Mbox Mini.
 
Nochmal:

heißt das, wenn ich mir das Transit kaufe, kann ich mir noch Protools dazukaufen ? Oder ist des dann schon dabei ? Wieviel würde das zusätzlich kosten ?

oder wie läuft des ab...
 
Ja aber RME und EMU wird dann nicht mit Protools laufen.

Mbox 2 ist wegen der Anschlüsse interessanter als M-Audio Transit. Bei annähernd gleichem Preis. Protools m-Powered ist eigentlich für Besitzer einer M-Audio Karte gedacht.

Zwischen Protools M-Powered und LE gibt es im großen und ganzen keinen Unterschied. Obwohl auf der Digidesignseite widersprüchliche Angaben gemacht werden.
Allerdings ist die Mbox Mini billiger als Transit + Protools M-Powered plus es ist mehr Software beim Protools LE gratis dabei!

Protools M-Powerd mußt du kaufen kostet ca. 250 Euro.

Noch billiger kommst du weg wenn du dir eines von den Größerern Firewire Systemen kaufst dann ist noch mehr Software. Allerdings kostet es in Summe eine schöne Stange.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
770
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben