Pt 8 le und digirack 002

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,ich wollte gerne was wissen benuzte cubase und pro tools da ich jezt meine 002 bekomen hab wollte ich wiesen ob ich ein daw controler für die 002 unbedingt brauche und wenn ja welche,da ich sowieso nur gesang aufnehme und wie sied es aus mit den kophörer mix für den sänger gibt es in pt bestimmte einstelungen die ich beachten muss.Danke


Ps.Benuzte alles auf ein macbook 4gb und 2,6ghz
 
002 Rack Version hat keine Bedienelemente, das ist ein Controller ganz hilfreich. Habe ein Axiom Pro 25 da ist jetzt nicht viel dran, aber das Transport Feld ist permanent im Einsatz und für Plugins sind die Drehregler ganz gut. Auf den Pads habe ich ein paar Tastaturkommandos wie Fensterwechsel usw.
 
Welchen Controller kannste mir den Empfehlen?aber zur not könnte ich aus so damit arbeiten direkten die gain regler zu benuzten.danke
 
Habe bislang immer die Controller Elemente meiner USB MIDI Keyboards verwendet.
Command 8 "der" Pro Tools Controller ist recht teuer und finde ich eher altbacken, idiotensicher in Verbindung mit einem Pro Tools System.
Bei einem Kumpel habe ich das/die ProjectMix gesehen, aber das läuft in erster Linie mit M-Powered, da würdest Du den Audio-Interface-Teil doppelt bezahlen, der steckt ja schon in der 002 drin. Laut Digidesign würde aber ProjectMix auch ein LE fernbedienen können - vielleicht 'ne Idee für den Gebrauchtmarkt wenn jemand einen Mikrofoneingang durchgeblasen hat.
003 habe ich mal auf der Musikmesse angefasst, puh saugut aber auch sauteuer.
Da AVID kürzlich Euphonix gekauft hat dürfte da sicher noch einiges passieren...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben