Psytrance-Dubstep-Thrash-Breaks

  • Ersteller Ersteller suboptional
  • Erstellt am Erstellt am
S

suboptional

Gesperrter User
Registriert
19.01.09
Beiträge
5.043
Reaktionen
2.218
Punkte
11.856
sorry für den komischen Titel, der Track ist letzenendes irgendwie ein Mischmasch aus verschiedenen Stilen die ich gern höre geworden, wusste nicht wie ich das nennen sollte :)



[g=94]Feedback[/g] natürlich erwünscht.
 
joop, insgesamt ein abwechslungsreicher Aufbau mit wirklich angenehmer Melo, die Du durch weitere Elemente schon gut in Spannung hältst.
Ich könnte mir vorstellen, dass man gerade diese in ein noch dramatischeres Gewand stecken könnte, wenn man noch weitere Elemente hinzufügt (etwas stringähnliches, dezente verpannte bleeps oder so).
Grundsätzlich auch schöne Klangspielereien, die sich auf jeden Fall schon mal an Originalität von vielen Dubstep Tacks abheben.
die matschige BD zu Beginn des Tracks sagt mir nicht so zu. der Bass, der um die 0:50 beginnt ist eigentlich ganz fein, muss aber auf jeden Fall voluminöser und drückender werden.
Der Mix ist noch sehr grob und unausgewogen. Es beginnt beim Schlagzeug, welches zum einen knackiger und markanter werden dürfte, aber zu sehr im Hintergrund verloren geht - gerade wenn das Gitarrengeschredder anfängt.

Rhytmisch kann man da noch einiges mehr an Spannung einbringen. Mehr kurzbreaks, snarrushes und was ich hier leider häufig immer wieder anregen muss: spielt einfach mehr mit den Hats! die Dinger hängen nicht umsonst an einem Schlagzeug und wollen auch richtig schön geprügelt werden! :D
 

Similar threads

Neue Antworten


Zurück
Oben