Psycho Love (Rockig, Dreckig, Frech!)

• Ersteller Ersteller Crypt
  • Erstellt am Erstellt am
Crypt

Crypt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Bin widermal am Aufnehmen. Diesmal eine Band bestehend aus 5 Leuten. Habe jetzt mal die Drums aufgenommen. Die anderen Instrumente dienen nur zur Orientierung für den Schlagzeuger!
Bitte um [g=94]Feedback[/g] betreffend des Drumsounds! Vielen Dank!

Hier gehts zum Song : http://rapidshare.com/files/81051765/Psycho_Love.mp3.html

Gruss Crypt!

Hallo Leute! Ich bitte euch um [g=94]Feedback[/g] für den Schlagzeugsound! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar kritische worte verliert.
Vielen Dank!
Gruss Crypt

Hallo Crypt,

also ums vorweg zu nehmen: Ich habe selber noch kaum Erfahrung mit dem Drum-mix, daher ist mein Kommentar vielleicht nicht so ganz ernst zu nehmen. Aber (auch) mir als Anfänger fällt folgendes auf:

- Insgesamt klingt das Schlagzeug irgendwie sehr dumpf
- die Bassdrum hat zwar einen ordentlichen Kick, ist mir aber im Verhältnis, auch für diese Musikrichtung, zu laut
- und das Set klingt insgesamt sehr trocken
- kurz vor Ende die Toms: die "dröhnen" mir zuviel. Ich finde den Anschlag bei den Toms im Mix wichtiger, als das Nachschwingen. Ist aber Geschmackssache

Ansonsten denke ich, ist das schon ganz ok soweit. Aber wie gesagt:
Ich bin Anfänger. Aber vielleicht nimmste das ein oder andere trotzdem als kleine Anregung

Gruß
Plaudy

Hy Plaudy!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte auch schon das Gefühl das das Drumset dumpf klingt. Ich werde mal versuchen das zu ändern.....

Gruss und Danke

Crypt

Hallo Leute! Was ist los? Ist euch der Download zu umständlich oder habt ihr einfach keine Lust auf Rockige Musik? Oder ....???

Ich bitte euch noch um ein bisschen mehr [g=94]feedback[/g].

Vielen Dank

Zurück
Oben