psychedelischer beat

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
so schlecht?
 
Also ich finde das super gespielt und arrangiert. Hört sich sehr dramatisch an und könnte mir dazu u.a. einen Eminem vorstellen. Ohne scheiss. Allerdings finde ich dieses psychodelische ein wenig "schwammig". Als wenn alles verschwimmt. Das ist bestimmt gewollt von dir. Aber mir würde eine klarere Version besser gefallen. Mit dem Piano und normalen klassischen Instrumenten. ;)
 
OK vielen Dank!!
ja das mit den verwaschenen strings und effekten war eig so gewollt,ist aber noch n bissl schlecht gemischt so dass es unklar rüberkommt denke ich mal!

Vielen dank
 
Bei anderen kann ich immer ganz gut und "objektiv" beurteilen, nur bei mir selber nicht. ;)

Ansonsten finde ich deinen Beat wirklich toll. 8)
 
hi,
das intro fand ich gut. aber diese 808-[g=149]snare[/g] ist sowas von ausgelutscht.
ich würde die 808 rausnehmen, am besten alle drums ersetzen durch treibendere drums mit knackigen kicks und snares.
die bd gefällt mir. im intro kommt die echt gut.

bessere drums = hammer beat!

peaze,
Just_Chill
 
find ich gut. gefäll mir richtig



edit: sorry falscher thread
 
erstma kurz OT: Es heißt psychedelisch.

nun wieder :focus:

gefällt mir ganz gut. Ist ziemlich gut durchproduziert. Nicht unbedingt zu kreativ und neu das ganze, aber hast ja schon geschrieben, das es nen Stil treffen soll. Und den haste ganz gut erwischt.

Der 808-Kram ist imo auch ok so - es ist einiges in der modernen Musik sehr ausgelutscht, aber das wäre es ja nicht, wenn es nicht auch irgendwo gut wäre. Ich fand allerdings die offene Hihat n bisschen nervig. ICH würd sie austauschen. Aber wohl reine Geschmackssache ;)

mfg,
Mirko
 
Vielen Dank leute!
 
der anfang verspricht vieles, wird dann aber zu sehr hiphoppig für meinen geschmack. ganz schlimm ist diese techno-[g=149]snare[/g] *kopfschüttel*. insgesamt: not my cup of tea, aber sicherlich mit anderer [g=149]snare[/g] recht gut.

edit: und ändere mal das psychOdelisch in der threadüberschrift - da zieht es einem ja die schuhe aus.
 
Re: psychodelischer beat

von hazz am 05.10.2008 12:42:30

find ich gut. gefäll mir richtig



edit: sorry falscher thread

hahahahaha, der war mal richtig geil :D
 
LOL hazz ^^

ich würd den track gerne hören, ist aber deletet :(

vielleicht mal an alle: ich kann nicht sehr oft hier sein. aber wenn ich einen track beurteilen will (wobei eh kein hahn nach meiner meinung kräht ^^ )
und ich sehe, der ist nichmal 14 tage lang verfügbar ....
... tschuldigung. gibts halt kein [g=94]feedback[/g].

gruss
marco

edit: ok nichmal 19 tage :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben