Information ausblenden

psychedelischer beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
  2. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    so schlecht?
     
  3. MrAnderson

    MrAnderson

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Also ich finde das super gespielt und arrangiert. Hört sich sehr dramatisch an und könnte mir dazu u.a. einen Eminem vorstellen. Ohne scheiss. Allerdings finde ich dieses psychodelische ein wenig "schwammig". Als wenn alles verschwimmt. Das ist bestimmt gewollt von dir. Aber mir würde eine klarere Version besser gefallen. Mit dem Piano und normalen klassischen Instrumenten. ;)
     
  4. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    OK vielen Dank!!
    ja das mit den verwaschenen strings und effekten war eig so gewollt,ist aber noch n bissl schlecht gemischt so dass es unklar rüberkommt denke ich mal!

    Vielen dank
     
  5. MrAnderson

    MrAnderson

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Bei anderen kann ich immer ganz gut und "objektiv" beurteilen, nur bei mir selber nicht. ;)

    Ansonsten finde ich deinen Beat wirklich toll. 8)
     
  6. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    das intro fand ich gut. aber diese 808-snare ist sowas von ausgelutscht.
    ich würde die 808 rausnehmen, am besten alle drums ersetzen durch treibendere drums mit knackigen kicks und snares.
    die bd gefällt mir. im intro kommt die echt gut.

    bessere drums = hammer beat!

    peaze,
    Just_Chill
     
  7. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.339
    57339
    find ich gut. gefäll mir richtig



    edit: sorry falscher thread
     
  8. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    erstma kurz OT: Es heißt psychedelisch.

    nun wieder :focus:

    gefällt mir ganz gut. Ist ziemlich gut durchproduziert. Nicht unbedingt zu kreativ und neu das ganze, aber hast ja schon geschrieben, das es nen Stil treffen soll. Und den haste ganz gut erwischt.

    Der 808-Kram ist imo auch ok so - es ist einiges in der modernen Musik sehr ausgelutscht, aber das wäre es ja nicht, wenn es nicht auch irgendwo gut wäre. Ich fand allerdings die offene Hihat n bisschen nervig. ICH würd sie austauschen. Aber wohl reine Geschmackssache ;)

    mfg,
    Mirko
     
  9. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Vielen Dank leute!
     
  10. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    der anfang verspricht vieles, wird dann aber zu sehr hiphoppig für meinen geschmack. ganz schlimm ist diese techno-snare *kopfschüttel*. insgesamt: not my cup of tea, aber sicherlich mit anderer snare recht gut.

    edit: und ändere mal das psychOdelisch in der threadüberschrift - da zieht es einem ja die schuhe aus.
     
  11. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hahahahaha, der war mal richtig geil :D
     
  12. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    LOL hazz ^^

    ich würd den track gerne hören, ist aber deletet :(

    vielleicht mal an alle: ich kann nicht sehr oft hier sein. aber wenn ich einen track beurteilen will (wobei eh kein hahn nach meiner meinung kräht ^^ )
    und ich sehe, der ist nichmal 14 tage lang verfügbar ....
    ... tschuldigung. gibts halt kein feedback.

    gruss
    marco

    edit: ok nichmal 19 tage :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.