Psychedelic Downtempo - "Wish You Were Here"

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von genesysx, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.644
    9644
    Heyho,

    hab mal wieder ein bisschen was gebastelt und Folgendes ist raus gekommen:

    http://soundcloud.com/the-soundspot/the-soundspot-wish-you-were

    Ziel war es eigentlich einen ruhigen gechillten Song zu bauen, der aber trotzdem so ne gewisse Psykomponente beinhalten soll, also nicht nur sunny oder reggae oder sowas sondern eben auf elektronische Art und Weise. Ich muss aber ganz klar sagen, der Song ist Geschmackssache! Ich geh gern über Grenzen :p
     
  2. C1GART

    C1GART

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    521
    521
    cooles teil! gefällt
     
  3. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.644
    9644
    @C1GART: Danke, freut mich :)

    habs mal neu hochgeladen, mir ist lustigerweise aufgefallen, dass ein Instrument fehlte. Jetzt ist es aber komplett ! :D
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    :falsef:
    :finger:


    Genügt es Dir, wenn ich zu dem Track schreibe, dass ich von Dir um Welten Besseres kenne?
    Klingt etwas noobig. ;)
     
  5. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Na ich finde den Track schon sehr entspannt,

    wenn gleich nicht soo ganz meine Musik..

    aber auch die dunkle Seite muss mal chillen ;-)

    cooler Track..
    Gruss der Todd...
     
  6. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Schöne, relaxte Nummer.

    Fast perfekt.

    Was mir weniger gefällt, sind ...

    - die recht konservativen Drumsounds. Da könnte man ruhig noch was Elektronischeres wählen.

    - Hall und Delay zu wet.

    Aber ansonsten... Chapeau!

    Schön, wieder mal was zu hören, das sich außerhalb gängiger 08/15 Klischees bewegt.
     
  7. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    420
    420
    Hey,


    schöner Track. Wirklich was tolles zum Entspannen :)
    Mir ist nichts negativ aufgefallen, kann man für meinen Geschmack genau so lassen :)


    lg

    Timon
     
  8. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.644
    9644
    @magnazeon: jajaja blablabla ... kommt alles noch. Is nochn Album irgendwo in Produktion :D dauert aber noch bisschen. Die Songs die so zwischendurch kommen müssen zwar irgendwie aus mir raus, sind aber mehr einfach spontane Ideen ohne den Druck es bis ins letzte Perfekt zu machen wo am Ende alles stimmen muss.

    @kenfjohnnydee: quasi selbes Problem wie im letzten Song auch und ja das fällt mir in der Tat noch etwas schwer. Sobald ich aus dem 4-2-the-Floor Muster rauskomme wirds schwierig. Hab sonst nie was anderes gemacht und dann so ein Drumkit interessant zu gestalten ist ne Kunst der ich noch nicht ganz Herr der Sache bin.

    Danke fürs Reinhören euch allen :)
     
  9. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.020
    43020
    Aus und vorbei!

    Der Track ist sehr entspannt und spacig.
    Schoene Raeume und Stimmung. Wuerde ich so lassen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.