Psychedelic Downtempo - "Wish You Were Here"

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho,

hab mal wieder ein bisschen was gebastelt und Folgendes ist raus gekommen:

http://soundcloud.com/the-soundspot/the-soundspot-wish-you-were

Ziel war es eigentlich einen ruhigen gechillten Song zu bauen, der aber trotzdem so ne gewisse Psykomponente beinhalten soll, also nicht nur sunny oder reggae oder sowas sondern eben auf elektronische Art und Weise. Ich muss aber ganz klar sagen, der Song ist Geschmackssache! Ich geh gern über Grenzen :p
 
cooles teil! gefällt
 
@C1GART: Danke, freut mich :)

habs mal neu hochgeladen, mir ist lustigerweise aufgefallen, dass ein Instrument fehlte. Jetzt ist es aber komplett ! :D
 
:falsef:
:finger:


Genügt es Dir, wenn ich zu dem Track schreibe, dass ich von Dir um Welten Besseres kenne?
Klingt etwas noobig. ;)
 
Na ich finde den Track schon sehr entspannt,

wenn gleich nicht soo ganz meine Musik..

aber auch die dunkle Seite muss mal chillen ;-)

cooler Track..
Gruss der Todd...
 
Schöne, relaxte Nummer.

Fast perfekt.

Was mir weniger gefällt, sind ...

- die recht konservativen Drumsounds. Da könnte man ruhig noch was Elektronischeres wählen.

- Hall und Delay zu wet.

Aber ansonsten... Chapeau!

Schön, wieder mal was zu hören, das sich außerhalb gängiger 08/15 Klischees bewegt.
 
Hey,


schöner Track. Wirklich was tolles zum Entspannen :)
Mir ist nichts negativ aufgefallen, kann man für meinen Geschmack genau so lassen :)


lg

Timon
 
@magnazeon: jajaja blablabla ... kommt alles noch. Is nochn Album irgendwo in Produktion :D dauert aber noch bisschen. Die Songs die so zwischendurch kommen müssen zwar irgendwie aus mir raus, sind aber mehr einfach spontane Ideen ohne den Druck es bis ins letzte Perfekt zu machen wo am Ende alles stimmen muss.

@kenfjohnnydee: quasi selbes Problem wie im letzten Song auch und ja das fällt mir in der Tat noch etwas schwer. Sobald ich aus dem 4-2-the-Floor Muster rauskomme wirds schwierig. Hab sonst nie was anderes gemacht und dann so ein Drumkit interessant zu gestalten ist ne Kunst der ich noch nicht ganz Herr der Sache bin.

Danke fürs Reinhören euch allen :)
 
Danke fürs Reinhören euch allen :)

Aus und vorbei!

Der Track ist sehr entspannt und spacig.
Schoene Raeume und Stimmung. Wuerde ich so lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben