psy trance bass line

  • Ersteller Beatmachine
  • Erstellt am
B

Beatmachine

Registriert
13.01.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
moin. ich suche ein paar unparteische ohren die mir sagen können ob die bass line sich professionell anhört oder ob das nichts ist, kann leider nicht mehr richtig obietiv bleiben da ich es nun schon tausend mal angehört habe. ist nicht abgemicht oder so nur mal grob higewürfelt
 

Anhänge

  • lol.wma
    528,4 KB · Aufrufe: 61
moin. ich suche ein paar unparteische ohren die mir sagen können ob die bass line sich professionell anhört oder ob das nichts ist, kann leider nicht mehr richtig obietiv bleiben da ich es nun schon tausend mal angehört habe. ist nicht abgemicht oder so nur mal grob higewürfelt

klingt Bombe :D
 
Nicht übel! Beeindruckend ausgewogener Mix... wie lang machst du das schon?
 
Danke. bin seit etwa 4 jahren am produzieren ich poste dan mal den track wen er fertig is
lg
 
Hi,

die Bassline ist echt ganz geil!

Mir persönlich sagt die Kick dazu nicht so ganz zu, sind aber nur Nuancen, vielleicht kannst du sie 'n Ticken anders (tiefer?) stimmen.
 
Also der Sound klingt schon echt fett. Das muss man doch sagen.
Aber als Psytrancebassline.... ne.
Würde ich eher als rhytmisches Element verwenden.
Als Intro echt cool, und dann mit dieser BD entweder mit ner Bass-16tel-Variation als Bassline, oder wenns eher proggy werden soll nen dicken offbeat Bass mit kräftigerer BD.
An sich wär das auch gute ne Sequenz für nen Break...

Aber mach mal fertig, bin wirklich gespannt... :D
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben