Psy Beat frage ..

• Ersteller Crystalix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crystalix

Reaktionen
0
Hallo zusammen..
Ich will einen Psy/Goa Beat erstellen und komm irgendwie nicht weiter...
habe von einer Seite einen Kick geladen, aber wenn ich den alleine abspiele dann fehlt irgendwie was zu nem richtigen Beat...
Könnt ihr mir sagen was ich da noch dazu machen muss??
Bin Anfänger ! :))

üben, üben, üben... und wenn das üben keinen spaß mehr macht - anderes Hobby suchen.

ps: oft reicht ein kick nicht aus um ein ganzes lied zu machen. such mal nach einer so genannten [g=149]snare[/g]... das müsste dann für goa reichen.

ps: oft reicht ein kick nicht aus um ein ganzes lied zu machen. such mal nach einer so genannten [g=149]snare[/g]... das müsste dann für goa reichen.

lol, super :D

hihats sind auch groß im kommen hab ich gehört ;)

schreib mal mit was für software du arbeitest und was du mit dem kick genau machst

außerdem könntest du dich ein wenig verständlicher ausdrücken, bei deiner fragestellung weiß man nämlich nicht genau ob du nur den kick oder die ganze baseline machen willst

ich mache nun schon seit 2 jahren goa/psytrance kann dir vileicht scho ein paar tipps geben aber ich brauche dazu schon ein paar infos mit was du arbeitest.

mfg
rasiell

warum nimmst Du nicht ne [g=432]Basedrum[/g],klingt viel geiler.

Ich find das nicht in Ordnung, wie hier ein Anfänger gleich niedergemacht wird! Einige Antworten waren ja ok, aber mistagi, Epi und alpenjodel sind einfach nur daneben! Glaub ja nicht, dass das hier ein Anfängerfeindliches Forum ist, oder?

Windschatten schrieb:
Ich find das nicht in Ordnung, wie hier ein Anfänger gleich niedergemacht wird! Einige Antworten waren ja ok, aber mistagi, Epi und alpenjodel sind einfach nur daneben! Glaub ja nicht, dass das hier ein Anfängerfeindliches Forum ist, oder?

Ich hab mir ne Gitarrenseite gekauft und wollt jetzt mal ein bissl Metal spielen, aber wenn ich die Saite alleine spiele, fehlt irgendwie was für nen richtigen Song. Kannst du mir sagen, was ich noch machen muss?

Diesen Thread muss man wohl auch nicht weiter fortführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.