pssst - oBEATz in der Küche

@oBEATz,

bin ganz @Stevos Meinung und warte bis auf ein ev. UpDate.

Was mir nat. durch den Kopf geht ist das was die meissten hier nicht wollen: sanfte Intrumentierung.
Darum schweige ich besser darüber.

... weiter machen ...
 
Hi Stefan

Das ist einfach genial! Ich höre einfach nur Authentizität, Sehnsucht, und ehrlichen Umgang damit.

Deine Stimme ist über jeden Zweifel erhaben - aber Du hast auch die Macht, sie gezielt und gefühlvoll einzusetzen.

Dieses Stückchen ist wiedermal typisch Obeatz! Man kann es lieben und so lassen - man könnte es aber auch instrumentieren und daraus ein bombastisches Stück machen.

Letzendlich spricht die Qualität des Songs dafür, das beides seinen Reiz hat, aber der Song bleibt der Song!

Und der ist !

Gruß Mattes
 
Also ganz im Gegensatz zu Indy4 ist das mit dem Kühlschrank hier echt was Gutes geworden. Überraschend wie gut und sauber das dabei auch noch klingt ...
 
mattes hätte es kompetenter nicht sagen können :)

ein guter song ist eben ein guter song !
 
Eine sehr schöne Komposition ist das, aber hier fehlt für meinen Geschmack noch eine ganze Menge. Die [g=422]Gitarre[/g] allein trägt\\\\\\\\\'s nicht (da muss mindestens noch ein [g=118]Bass[/g] dazu), und auch Dein Gesang spricht mich diesmal ausnahmsweise überhaupt nicht an. Vielleicht bin ich nicht in der rechten Stimmung dafür.

Ein paar nette Streicher, vielleicht auch nur ein melancholisches Cello, könnte dem Lied m.E. gut tun.

Vielleicht lässt Du die Idee mal in der Schublade und holst sie wieder hervor, wenn Du die Melodie vergessen hast, um mit frischen Ohren weiter daran zu arbeiten. Vorausgesetzt natürlich, dass Du das überhaupt willst. Aber anderenfalls würdest Du ja sicherlich nicht nach [g=94]Feedback[/g] fragen. :)

Schöne Grüße,
Steffen.
 
hm.
also ich respektiere deine entscheidung die "scheiss-tontechnik" links liegen zu lassen und versuche über den song zu schreiben:
jau, viel emotion.
besonders an den stellen wo deine stimme bricht.
aber:
so schöne sachen sollten doch aufpoliert werden.
minimal zumindest, nicht unbedingt tontechnisch.
ein kleiner solo, oder irgendwelche streicher wie schon erwähnt.
so was hätte dem song noch mehr charakter gegeben, imho.
vg
dragan
 
Sehr schöner Song.Bin aber auch derselben Meinung wie stoman,dass Streicher,bzw.ein Celllo gut passen würde.

Aber ansonsten top.

mfg

Karl
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
969
ICuzeI
I
zoolander
Antworten
12
Aufrufe
741
zoolander
zoolander
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben