PSP - Updates

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.623
Reaktionen
9.606
Punkte
40.921
Die feine und sympathische Pluginschmiede PSP bringt seit Tagen sukzessive kostenfreie Updates ihrer Plugins heraus.
Die Änderungen und neue Features lesen sich beeindruckend für ein kostenfreies Update wie Apple Silicon support, high resolutin graphics für PC und Mac inkl. stufenlose Vergrößerung der Plugs, neues Preset System etc.

Daumen hoch, da kann sich Waves eine Scheibe abschneiden, die mit Salamitaktik ihre Updates mittlerweile über mehrere kostenverursachenden Haupt-Versionen verteilen.
 
Jep, auch immer noch grosser PSP-Fan!
 
Daumen hoch, da kann sich Waves eine Scheibe abschneiden, die mit Salamitaktik ihre Updates mittlerweile über mehrere kostenverursachenden Haupt-Versionen verteilen.
Genau deswegen habe ich "Wave-freie Zone" :mad:
 
Genau deswegen habe ich "Wave-freie Zone" :mad:
Ich mag viele Waves Plugins, deswegen bin ich dabei, aber mache nicht jede Version mit bzw. meine upgrades mache ich mit Bedacht, mit Super Sale inkl. Mega Rabatt ;)

Da lobe ich mir PSP wie auch andere Pluginhersteller, die noch inhaltlich gute Updates machen, ohne dass das gleich was kostet.
Auf der anderen Seite, sie sollen ja auch was verdienen, wenn sich das im guten Rahmen hält, im Sinn von Geben und Nehmen, dann ist das für mich in Ordnung.
Go for PSP :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Resolume 3 Avenue
Antworten
0
Aufrufe
36K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben