PSP TWIN-L $10

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735


:schulterzuck:

Ihr seid doch alle PSP Fans hier, oder?
 
Bei AudioDeluxe auch. 😐
 
Zero-Latency
 
Psp ist geil. Hat das beste tape. Hätte ich nicht schon drei Mal so viele Kompressoren wie ich benötige, würde ich hier mal rein hören.

Edit: ich meinte voxengo crtiv Tape....
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ist es ja, aber kann es auch was?

Stelle mir außerdem die Frage, ob eine Lizenz auch auf zwei Rechnern läuft oder nur auf einem. Letzteres hatte ich mal bei einem anderen Hersteller, so dass ich ein zweites Plugin kaufen musste. Das will ich nicht mehr.
 
Bei Audiodeluxe in Cart $8.99 - Und man bekommt noch 0.44 Deluxe Bucks gutgeschrieben.

Der große Vorteil: Audiodeluxe legt netterweise noch für lau eine Lizenz des neuen Audiothing Things-Crusher mit in den Cart.

https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/psp-twin-l

Wenn es wirklich nur ums Geld geht, muss man bei JRR den Code GROUP nutzen, dann bekommt man es für 8,39$.
Ansonsten ist der Deal mit den Deluxe Bucks und dem AudioThings Crusher besser wegen dem gratis Plugin.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben