PSP Infinity Strip für 149$

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.017
Reaktionen
1.117
Punkte
5.476
PSP Infinity Strip Wind ist für 149$ im Einführungsangebot

https://www.pspaudioware.net/UserArea/store/view

Daraus ergeben sich für mich ein paar Fragen:

Warum jetzt Wind, machen die das immer so, nachdem Module dazu gekommen sind?
Kriegt man als Besitzer Module, die später dazu kommen, kostenlos?
Weiss jemand, ob die Preise im PSP Store Brurto- oder Netto-Preise sind?
 
Hüstel ... wer kauft sich denn einen Strip, und selbst noch heruntergesetzt, für 149 USD, wenn Plugin Alliance einem die Strips hinterher schmeisst?
 
Strips and Strings ! Das wär doch mal n geiles Porno-Plugin, oder ? 149 USD ist natürlich jetzt auch ein geiler "Einführungspreis "

gez. Jack the Stripper vom schwarzen Sabbath :headbang:
 
fast geschenkt. Man kann Module aneinanderreihen. Konnte ich vorher nich, oder doch?
 
naja man hat in dem strip das halbe produktportfolio von psp - für 75€ würde ich ihn kaufen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben