PS-1 Software Synthesizer released....!

• Ersteller Xenox_AFL
  • Erstellt am
Is doch einfach zu verstehen, nen Auto kaufts du doch auch nicht nur weil mal kurz der motor an war !!??

Richtig, ich nich, aber Du wirst nicht glauben wieviele Leute es gibt die ein Auto wegen
der Optik oder wegen des Sterns auf der Motorhaube kaufen... Da ich 10 Jahre Mitarbeiter
der Daimler Chrysler AG war, weiß ich, wovon ich rede..

Oder, um in unseren Musikbereich zu bleiben, was meinst Du wieviele Leute sich z.B. einen
Access Virus kaufen "nur" weil Ihre Band, nennen wir sie einfach mal Scooter, auch einen
haben...?! :)

Viele, sehr viele, kannste mir glauben...

Frank

Jo okay, aber dazu gehör ich definitiv nicht und nen Virus oder Mercedes kommen mir eh nich ins Haus ..... :D :D

Trotzdem ich finde den PS 1 gut und is ne Überlegung für Spätherbst / Winter werd...bis dahin hab ich fast alles schon verplant......

zurück zum Thema:

Etwas was mich schon bei der Vorankündigung irritiert hat, ist dass er als "designed with the advanced sound designer and electronic musician in mind" angepriesen wird aber nur über zwei LFOs und ADSR Hüllkurven verfügt. Wo Sync und FM geblieben sind frag ich schon garnicht... :)

Daniel

Phyranex

Zu denen gehöre ich zum Glück auch nicht, es gibt aber wirklich viele, viele
Leute die sich davon beeinflussen lassen. Nicht umsonst, z.B. hat seit ca. 1 Jahr
die Gruppe Scooter einen "V-Synth" auf der Bühne wo doch jeder weiß, das
er nie verwendet worden ist! :) Auch egal, wenn jemand nicht auf dieser Ebene
fährt, finde ich das nur gut...

Daniel.B

Sorry, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe zwar eine Menge Ideen mit eingebracht,
nicht alle wurden aber leider von mir mit eingebracht. Ich selbst vermisse das auch
mehr als Du glaubst, es gibt da sogar noch einige andere Kleinigkeiten die ich
vermisse, die aber den Synthie richtig gut abrunden würden...! Aber, Updates sind
geplant und noch ist nichts verloren! :D

Frank