ProTools VST PlugIns

L

Linus1

Registriert
25.12.05
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo.
Wie kann ich bei ProTools LE [g=77]VST[/g] PlugIns laden???

Vielen Dank
Best Wishes
Linus°Tao Zulu
 
hi

pro tools unterstuetzt kein [g=77]vst[/g].. gibt aber glaub ich [g=77]vst[/g] zu rtas adapter..
u know google?

g|gonzo
 
Warum willst Du unbedingt mit einer Software arbeiten,
die aktuelle Pluginstandards schlichtweg ignoriert ?

Zugegeben, das ist provokant ... ;)
 
@fmo

Nun, wir wollen jetzt keinen Glaubenskrieg entfachen. Wer gerne mit Cubase oder Logic arbeitet, soll das doch tun. Vielleicht solltest Du aber akzeptieren, dass es auch bessere Sequenzer gibt - z.B. Pro Tools! Würde mir nie [g=77]VST[/g]-PlugIns kaufen. Klingen einfach schlechter als RTAS...

Na, war ich jetzt auch provokativ? ;)

Lg

Smith
 
Natürlich.
Protools kann ja jetzt nach Jahren endlich auch [g=32]Midi[/g].
Schön.
 
Dann gibt es jetzt auch keinen Grund mehr um Cubase/Logic zu benützen ;)
Freude herrscht!
 
Juhuu.. wieder mal ein Pro Tools gegen den Rest der Welt Thread..

und ich sach.. wenns nicht auf 32 Spuren beschränkt wäre, aktuelle PlugInstandarts beachten würde und nicht nur mit Digidesign Hardware laufen würde, wäre das mein Programm erster Wahl... so wie jetzt isses nur nettes Spielzeug

*zurücklehn, Popcorn raushol*

:D :D :D
 
czernebog schrieb:
Juhuu.. wieder mal ein Pro Tools gegen den Rest der Welt Thread..

und ich sach.. wenns nicht auf 32 Spuren beschränkt wäre, aktuelle PlugInstandarts beachten würde und nicht nur mit Digidesign Hardware laufen würde, wäre das mein Programm erster Wahl... so wie jetzt isses nur nettes Spielzeug

*zurücklehn, Popcorn raushol*

:D :D :D

mit dem neuen toolkit sinds dann schon 48 stereospuren. und wer will schon [g=77]vst[/g] wenn er rtas hat (klangqualität)... ausserdem läuft pt auch mit m-audio.
:nonono:
 
Audacity Rulz!!!......ähm.....nein nicht wirklich:D

mfg
Torn
 
mit dem neuen toolkit sinds dann schon 48 stereospuren

Gut, wußt ich nicht.. ich hatte noch PT 6.1 und da waren es 32 Monospuren wenn ich mich recht entsinne..

wer will schon [g=77]vst[/g] wenn er rtas hat (klangqualität)

Z.B sind Freewareplugins sind für [g=77]vst[/g] weiter verbreitet und Klangqualität... naja...

ausserdem läuft pt auch mit m-audio.

Digidesign hat sich dadurch wirklich etwas geöffnet, ich hätt's aber gern mit meiner RME.

Das sollte jetzt aber wirklich nicht ausarten... solche Diskussionen gab es schon mal

Außerdem soll doch jeder damit arbeiten womit er glücklich ist und mein vorheriges Posting war nicht völlig frei von Augenzwinkern.. also nicht so ernst nehmen
 
czernebog schrieb:
Das sollte jetzt aber wirklich nicht ausarten... solche Diskussionen gab es schon mal

Außerdem soll doch jeder damit arbeiten womit er glücklich ist und mein vorheriges Posting war nicht völlig frei von Augenzwinkern.. also nicht so ernst nehmen

WORD :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben