ProTone Audio Group Buy verarsche?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Es sind nun 3 Monate seit der Bestellung der Micros/Verstärker vergangen. Und immer wieder kommen neue Ausreden :eek:, die uns nicht wirklich weiter bringen (Schiff auf grund gelaufe, Franzosen wollen jetzt auch music machen als nächstes kommt noch dass der Weihnachtsmann zu besoffen war um es zu liefern usw usw usw ...). :nonono:

Jetzt ist Zeit gekommen für die Wahrheit. Wir haben versucht die Geschäftsführer der ProTone Audio GbR und den Verantwortlichen für diese Aktion zu erreichen. Und folgendes hat sich ergeben:

- Auf E-Mails wurde nicht geantwortet!
- Im Forum herrscht Chaos
- Die Verantwortlichen geben keine Informationen zum Status
- Man hört nur von anderen Mitgliedern, hier im Forum, über eine erfolgreiche Abwicklung
- Die Informationen kommen komischerweise von irgendwelchen Forummitgliedern und nicht von Stefan (er hat sich bis jetzt nur 1-2 mal kurz geäusert)
- Am Telefon wird man netten Reden beruhigt, wie beim Psychiator

Und jetzt kommt das beste:
- Die Web-Seite www.protone-audio.de gibt es erst ab 26.11.2004 (erinner Ihr euch an diese Zeit? Richtig! Am 11.12.2004 startete die Group Buy Aktion)
- Das Händlerlogin, ist nur ein Button ohne Funktion. Dies kann man dem Quellcode entnehmen.

Wir meinen, dass Stefan Bahr, sich dazu äusßer sollte und uns alle aufklären.

:details: :details: :details:
 
Hi!

Ich gehöre leider auch noch zu den wartenden. Allerdings würde ich Dich bitten in dem Thread

http://homerecording.de/modules/new...=29909&forum=9&start=80&viewmode=flat&order=0

reinzuschreiben, damit wir möglichst alles an einem Ort haben. Das ist für alle Beteiligten übersichtlicher.

Zu Deinen Vorwürfen:
Ich bin auch der Meinung, daß die Wartezeit inzwischen ein wenig lang geworden ist. Auch ist es richtig, daß leider zu wenig Informationen von Protone fließen. Ich werde mich daher selbst ein wenig einsetzen, daß sich dies ändert.

Glücklicherweise bekomme ich recht zügig von Protone Antworten auf Mails. Ich werde dann auch regelmäßig im Thread den Stand der Dinge posten, falls nicht Tonwerger (protone) dies dann nicht schon getan hat.

Ich hab' mir eben auch den "Fake-Händerlogin-Button" angeschaut. Es stimmt allerdings nicht, was Du behauptest. Dieser ist nicht ohne Funktion. Ich vermute mal, daß Du Dich mit JavaSkript nicht auskennst.

Laß' uns die Diskussion im anderen Thread weiterführen, ich schließe den, damit nicht wirklich Chaos aufkommt. Ein Link zeigt dann ja auf diesen Thread. Zur Not kannst Du sonst den Inhalt nochmal im anderen Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben