Information ausblenden

Prosumer Phones für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von R-Kelly, 14.08.19.

  1. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.910
    3910
    Moinsen,

    fürs Studio hab ich schon ziemlich gute Dinger. Die Beyerdynamik DT1770Pro mit denen bin ich super zufrieden!

    Aber für den reinen Musikgenuss unterwegs mit iPhone sind mir die einfach zu fett und undhandlich. Also brauche ich Phones die etwas mobiler und handlicher sind. Dabei leg ich mich aber nicht fest ob's nun In-Ear, On-Ear oder Over-Ear sein soll.

    Am liebsten hätte ich einen vergleichbaren Klang wie den 1770 Pro als In-Ear und schön laut muss es auch sein. Ich hatte mal die Shure 215SE die waren ganz ok, sind nur leider verloren gegangen und nun weiß ich grad nicht ob ich mir die nochmal kaufen soll? Musikrichtung ist eher Basslastig: Pop, Funk, Soul, Hip Hop, R&B, Trap etc. Es wäre schön wenn neben dem reinen Musikgenuss, ein analytisches Hören ebenso möglich ist.

    Probehören ist ja bei KH's insbesondere In-Ears aus hygenenischen Gründen kaum möglich. Die Beatz by Dr. Dre gibt es ja leider nur noch kabellos. Will man damit mal selber Beats machen, hat man Latenzen ohne Ende..

    Also was habt ihr so für Vorschläge, Empfehlungen?
     
  2. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    1.441
    1441
    Hi,

    du könntest es einmal mit den Fiio FH5 versuchen. Die sind keine Bassmonster, haben aber ein sehr schönes Subbass Fundament.
     
    R-Kelly bedankt sich.
  3. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    3.910
    3910
    Danke! Davon habe ich bisher noch nie was gehört. Hast du auch ne Adresse wo man die mal hören kann?
    Ultimate Ears sollen ja auch ziemlich gute In-Ears haben aber auch diese hab ich selbst noch nie gehört.
     
  4. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    637
    637
    Schau Mal bei AIAIAI nach, da wirst du sicher fündig.
     
  5. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.410
    3410
    Für unterwegs find ich die Sennheiser CX 300 n echten Preis-Leistungs-Knaller. Echt fette Bässe, ausreichend analytisch, laut ohne zu zerren und man hat Ruhe, da in ear.