PROPHETEN - LEUCHTTURM

  • Ersteller Propheten
  • Erstellt am
P

Propheten

Registriert
02.10.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
wir die Propheten sind eine Amateur Alternativ Rock/Metal Gruppierung, die aus uns drei Wienern "Major O.T. - O.P. und Bille" besteht.

Wir befassen uns mit jedlicher Art von Rock mit vielen klassischen Elementen und würden, und da wir es nicht eingliedern können, bezeichnen wir es als alternativen Rock/Metal.

Wir haben derzeit einen neuen Track am Laufen mit dem Titel "Leuchtturm"
den ihr unter diesem YouTube Link



oder auf unserer Homepage www.propheten-testament.info hören könnt.

Wir sind keine Profis, aber wir wollen uns steigern, daher wären wir über [g=94]Feedback[/g] sehr verbunden.

mfg
die Propheten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramstein meets Rosenstolz. Leider ist der youtubelink hinsichtich mixbeurteilung recht schwierig ... aber die Idee gefällt.
Verlinkt noch mal als mp3 direkt.

Grüsse

HpF
 
hey geil.
werde ich mir morgen früh mal megamäßig laut gönnen und schreib dann wieder.

Lg

HpF
 
Hallo Propheten,

jetzt gegen Morgen und volle Pulle muß ich dabei bleiben das die Songidee klasse ist ... aber der Gesang im Ref zB klippt (zumindest auf meinen relativ hochwertigen Speakern). Ebenfalls hat der Gesang für mich etwas wenig Raum (beim tiefen Teil und Ref, Geflüster ist ok).
Da ich nicht weiß ob diese Fassung bereits in Stein gemeißelt ist, versteht das bitte als Anregung.

Leute hier Forum: anhören! echt interessant

Lg

HpF
 
Danke Leute

Uns fehlen derzeit noch bessere Recording Möglichkeiten um selbst den Gesang noch besser zu gestallten. Wir arbeiten aber daran, und sind immer wieder selbst überrascht wie wir uns steigern können.

Derzeit arbeiten wir an einem Tape und könne daher schon vorweg sagen, das wir noch genug alternativen Stoff anzubieten haben ;-)

Wir freuen uns aber auf das konstruktive [g=94]Feedback[/g]...

Das gibt Kraft!
 
Hi

der Rammstein/Rosenstolz-Vergleich triffts schon irgendwie ...
... wobei der Gesang gegenüber den Vorbildern doch recht dünn daher kommt ... da könnten ruhig noch ein paar beindruckendere Effekt drauf ... auch sind die voxes nicht optimal eingebettet....
Gruss, Kasimiruslav
 
Danke für das tolle [g=94]Feedback[/g]!

Wir arbeiten bereits an unserem Tape und schon in den nächsten Wochen wird unser zweiter Track online gehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben