Information ausblenden

PROPHETEN - LEUCHTTURM

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Propheten, 02.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Propheten

    Propheten Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    6
    6
    Hi,
    wir die Propheten sind eine Amateur Alternativ Rock/Metal Gruppierung, die aus uns drei Wienern "Major O.T. - O.P. und Bille" besteht.

    Wir befassen uns mit jedlicher Art von Rock mit vielen klassischen Elementen und würden, und da wir es nicht eingliedern können, bezeichnen wir es als alternativen Rock/Metal.

    Wir haben derzeit einen neuen Track am Laufen mit dem Titel "Leuchtturm"
    den ihr unter diesem YouTube Link



    oder auf unserer Homepage www.propheten-testament.info hören könnt.

    Wir sind keine Profis, aber wir wollen uns steigern, daher wären wir über Feedback sehr verbunden.

    mfg
    die Propheten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Propheten, 02.10.08
    #1
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    Ramstein meets Rosenstolz. Leider ist der youtubelink hinsichtich mixbeurteilung recht schwierig ... aber die Idee gefällt.
    Verlinkt noch mal als mp3 direkt.

    Grüsse

    HpF
     
    hpfmusic, 04.10.08
    #2
  3. Propheten

    Propheten Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    6
    6
    Propheten, 06.10.08
    #3
  4. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    hey geil.
    werde ich mir morgen früh mal megamäßig laut gönnen und schreib dann wieder.

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 07.10.08
    #4
  5. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.435
    3435
    Hallo Propheten,

    jetzt gegen Morgen und volle Pulle muß ich dabei bleiben das die Songidee klasse ist ... aber der Gesang im Ref zB klippt (zumindest auf meinen relativ hochwertigen Speakern). Ebenfalls hat der Gesang für mich etwas wenig Raum (beim tiefen Teil und Ref, Geflüster ist ok).
    Da ich nicht weiß ob diese Fassung bereits in Stein gemeißelt ist, versteht das bitte als Anregung.

    Leute hier Forum: anhören! echt interessant

    Lg

    HpF
     
    hpfmusic, 07.10.08
    #5
  6. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    hpf hat nen guten Geschmack :D Mir gefällts auch.
     
    Instrumentenfreak, 07.10.08
    #6
  7. Propheten

    Propheten Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    6
    6
    Danke Leute

    Uns fehlen derzeit noch bessere Recording Möglichkeiten um selbst den Gesang noch besser zu gestallten. Wir arbeiten aber daran, und sind immer wieder selbst überrascht wie wir uns steigern können.

    Derzeit arbeiten wir an einem Tape und könne daher schon vorweg sagen, das wir noch genug alternativen Stoff anzubieten haben ;-)

    Wir freuen uns aber auf das konstruktive Feedback...

    Das gibt Kraft!
     
    Propheten, 07.10.08
    #7
  8. Propheten

    Propheten Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    6
    6
    push
     
    Propheten, 14.10.08
    #8
  9. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Hi

    der Rammstein/Rosenstolz-Vergleich triffts schon irgendwie ...
    ... wobei der Gesang gegenüber den Vorbildern doch recht dünn daher kommt ... da könnten ruhig noch ein paar beindruckendere Effekt drauf ... auch sind die voxes nicht optimal eingebettet....
    Gruss, Kasimiruslav
     
    kasimiruslav, 15.10.08
    #9
  10. Propheten

    Propheten Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    6
    6
    Danke für das tolle Feedback!

    Wir arbeiten bereits an unserem Tape und schon in den nächsten Wochen wird unser zweiter Track online gehen.
     
    Propheten, 16.10.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.