prophet 08 ab 1 Euro über rackrunner

  • Ersteller mausi33
  • Erstellt am
M

mausi33

Registriert
18.03.08
Beiträge
348
Reaktionen
0
Punkte
357
Der Ebay Anbieter Rackrunner.de verschleudert Prophets 08, die ab 1 Euro Startpreis versteigert werden. Der letzte ging für 1400 raus, 500 weniger als bei Thomann. Irgendwie bin ich skeptisch. Ist die Gewinnspanne wirklich so hoch, daß die sich sowas leisten können? Meint ihr, es könnte sich um technisch schlechtere B-Ware handeln, die der Anbieter billig von Dave Instruments erworben hat, das also irgendwas faul ist? Hm ... So ein Prophet würde mich reizen. Hab ich seit längerer Zeit im Auge. Natürlich klingt meine Frage bescheuert, aber dennoch...

Mausi
 
die normale Homepage besteht fast nur noch aus Platzhaltern mmm komisch, ich würde nur kaufen via Paypal und wenn ich ne Rechtsschutzversicherung hätte
 
Hallo Mazze,

wie meinst du das, nur aus "Platzhaltern"? :)
 
Die haben bei eBay ne Seite, hab mir da letztens übrigens ne B4 geholt, war preislich ok.

Außer mit der DHL-Lieferung gab es keine Probleme, aber das kennt man ja mittlerweile von den Postlern.........
 
ich checke immer alles bevor ich kaufe, auch mögliche nicht-Ebay_läden und ich habe ne Allergie gegen halblebige Homepages wenn sie was verkaufen wollen. Entweder richtig oder nicht... das ist meine persönliche Meinung
 
Der Anbieter ist Seriös.... Ich denke mal das die 4 im Laden verkaufen und 1-2 halt dann ab 1Euro über Ebay...das nenne ich mal Kundenservice. Alle die ein Schnäppchen machen wollen, sollten die Auktionen im Auge behalten. könnte auch sein das die ihr Sortiment wechseln, der Prophet 08 ist ja kein Verkaufsschlager

Und B-Ware bei Dave Smith ? also bitte.
 
psssst! ich will doch zuschlagen :D

ich kann mich übrigens nicht entscheiden,
ob der Prophet 08 billig klingt oder nicht.
Du hast doch einen. Glücklich? Warum ist
das Teil kein Kassenschlager?
 
nachdem "rackrunner" das ebay-pseudonym für digitalaudioservice ist, würd ich mir da keine sorgen machen. die jungs genießen (nicht nur) hier im forum zurecht einen sehr guten ruf.

lg
flox
 
floxe schrieb:
nachdem "rackrunner" das ebay-pseudonym für digitalaudioservice ist, würd ich mir da keine sorgen machen. die jungs genießen (nicht nur) hier im forum zurecht einen sehr guten ruf.

lg
flox

hey Floxe,

das war der springende Zünder! Vielen Dank. ;-)
 
ich kann mich übrigens nicht entscheiden,
ob der Prophet 08 billig klingt oder nicht.
Geht mir zum Teil genauso. Manchmal denk ich fast, das klingt "digital", aber manchmal find ich den Sound von dem Teil auch nur geil.

Schade, daß die Quali hier so low ist, ansonsten find ich die Demo z.B. ganz nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier sind noch ein paar Demos. Die finde ich besser.

http://youtube.com/user/keybdwizrd

naja, ich weiss nicht mal, ob der an meinen Polysix oder Juno 60 rankommt.

und ob die Hüllkurven schnell genug sind.
 
Auf jeden .. von diesem Keywizard hab ich auch schon einige Videos gesehen.

Aber hatte der Porphet8 nicht gerade schnelle Hüllkurven, oder verwechsel ich das grad mit irgendwas anderem ?
 
keine Ahnung. Der Juno 60 hat zumindest schnelle Hüllkurven, kickt richtig hart, wie auch der MKS 80. Und der Polysix hat so einen saftigen vollen Sound, trotz des einen Oszillators.

EDIT:

3-2-1-Prophet 08 meins !! :right: :headbang: :2up:
 
ok dann nehm ich meine Meinung ich betone Meinung ausdrücklich zurück, war nur so ein Bauchgefühl, weil ich habe schon mit Ebay-Verbrechern die Bekanntschaft gemacht und bin halt sehr vorsichtig.
 
Update:

Prophet 08 Synth angekommen. Genialer analoger Sound kommt aus der Abhöre, ich hab schon einige Analoge, aber dieses Teil rockt und klingt super clean !!! Das Teil klingt wirklich sehr musikalisch. Kein Rauschen auf den Ausgängen. Die Regler sind billig und nicht 100% zuverlässig. Das geht bei dem Preis aber klar.

Mausi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben