Pronomic - Was kann man davon halten?

  • Ersteller Homerec-freak
  • Erstellt am
H

Homerec-freak

Registriert
02.02.12
Beiträge
72
Reaktionen
9
Punkte
115
Hallo,

ein Freund von mir sucht auf die schnelle eine preiswerte Abhöre,
die trotzdem bis ca. 50 Hz runterspielt undnicht als 300 Euronen pro Paar kostet.
Dabei ist er auf folgendes Modell gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Aktiv-Studio...450874?pt=Studioequipment&hash=item589450e27a

Kennt jemand die Marke bzw. diese Boxen im speziellen?
Was ist davon zu halten?
Kennt ihr sonst halbwegs qualitative Monitore in diesem untersten Preisbereich?

P.S.: Er möchte ausschließlich Funproduktionen damit amchen, was er damit auch immer meint.
Jedenfalls reicht so eine Abhöre, auch wenn viele jetzt vielleicht sagen dass sich solche
Lautsprecher gar nicht als Monitore bezeichnen dürften. (z.B. moi xD)
Also bitte nur Vorschläge, keine Diskussionen. :p


Grüße
 
Die sind wohl baugleich mit der Eigenmarke "Fame" vom Musicstore.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...v-8-Woofer-120w-/-1-HT-50w/art-REC0006097-000

Habe sie dort mal gehört, klangen für mich - wenn ich mich recht erinnere - etwas basslastig und dabei zu dumpf im Vergleich zu einigen anderen Monitoren. Die 6-Zöller von Fame hatten auch einen vergleichbaren Bass, klangen dabei insgesamt aber klarer.

Ansonsten vielleicht noch diese hier?

https://www.thomann.de/de/esi_near_08_classic.htm
(Gibt's auch günstiger als B-Stock)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
NoisiaTHX
Antworten
2
Aufrufe
2K
NoisiaTHX
NoisiaTHX
M
  • Artikel
Testberichte Teufel System 5
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben