Information ausblenden

Prominy V-Metal vs. Impactsoundworks Shreddage

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von darsho, 26.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. darsho

    darsho Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.11
    Punkte:
    143
    143
    Wenn ich zu faul zum Gitarrespielen bin verwende ich bisher Shreddage für Kontakt, was ich auch super finde, gerade für den Preis.

    Ich suche derzeit aber nach Erfahrungsberichten zu V-Metal.

    Die Demos auf Youtube hören sich toll an (logisch...), mich würde aber mal interessieren ob jemand evtl. beide Libraries hat und was berichten kann zum Vergleich.

    ich möchte mehr Optionen haben, um Metalgitarren per Kontakt zu spielen, Shreddage ist halt nicht die umfangreichste Libary.
    250 EUR auf Verdacht auszugeben ist mir aber für V-Metal zu teuer um am Ende evtl. festzustellen, dass es nicht wirklich nötig gewesen wäre ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.