Prominy V-Metal vs. Impactsoundworks Shreddage

D

darsho

Registriert
26.05.11
Beiträge
90
Reaktionen
14
Punkte
143
Wenn ich zu faul zum Gitarrespielen bin verwende ich bisher Shreddage für Kontakt, was ich auch super finde, gerade für den Preis.

Ich suche derzeit aber nach Erfahrungsberichten zu V-Metal.

Die Demos auf Youtube hören sich toll an (logisch...), mich würde aber mal interessieren ob jemand evtl. beide Libraries hat und was berichten kann zum Vergleich.

ich möchte mehr Optionen haben, um Metalgitarren per Kontakt zu spielen, Shreddage ist halt nicht die umfangreichste Libary.
250 EUR auf Verdacht auszugeben ist mir aber für V-Metal zu teuer um am Ende evtl. festzustellen, dass es nicht wirklich nötig gewesen wäre ;)
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben