"Proletenelektro"

Koldun

Koldun

Reaktionen
0
Hier
findet ihr mein neuestes Machwerk, es geht in die Richtung Elektro und irgendwas (ausser Talent ;) ) fehlt noch... für anregungen und Meinungen bin ich sehr dankbar.

hi!

grundsätzlich ist die idee des tracks gut. vor allem die verzerrten vocal einsätze gefallen mir richtig gut.
allerdings geht der track für mein empfinden etwas zu sehr in die EBM richtung.
das etwas zu simple & leicht hüftsteife drumprogramming untermauert dies allzu deutlich.

respekt. peace.

allan:dellon

[BEACH HEAD 2 COMMUNITY]

Danke für das ob :)
Naja, ich bin noch ziemlich am Anfang, vielleicht das dritte oder vierte stück da sich je gemacht habe, und Drumprogramming ist nicht so leicht wie ich immer dahcte ;)

;)

naja, sagen wir mal so.. für einen EBM track wäre das drumprogramming wohl doch angemessen, ein grund, weshalb ich die darke electro seite eigentlich nicht so mag.
nicht unbedingt, dass es mir oft zu primitiv erscheint (im verhältnis zu zeitgemäßen electro-standards drängt sich mir oft der eindruck auf, das EBM ding ist in den 80s stehengeblieben)...
es wirkt auf mich mitunter zu vorhersehbar, zu klischeehaft.

aber ist natürlich völlig subjektiv, habe selbst einige EBM freaks in meinem umfeld, und die sehen das hier und da auch etwas anders.

:)

greetz.

allan

kuckuck,

also ich find des is ein interessantes un inspiriertes stück. wirklich recht originell.

den [g=118]Bass[/g] würd ich aba noch lauta tun, weil der geht a bisserl unta. vielleicht hilft da auch etwas kompression, dass der bessa hervorkommt :-?.

die trommeln find ich scho gut so, weil die eigentlich auch schön delitantisch klingen un gut zum song-thema passen. also wegen diesa simmons-drums klingt des auch net zu sehr nach EBM, oda :-?? Also mir gefällt des so :)!

nina