Projekt "IFDP" - Serie von Techno Tracks

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Finde das arrangement spannend gestaltet. Bei mir klingt das ein bisschen so als müsstest du noch an deinen Mixdowns arbeiten.
Track 1 + 3 haben extrem viel Reverb auf der Kick bzw. dem sub, ist zwar bestimmt Absicht aber auf dicken anlagen klingt das glaube Ich nicht gut, hier wäre weniger mehr.
Bei Track 3 ist mir der Lead Synth zu laut.
Track 4 finde Ich klingt schon richtig "rund".

bei Techno schrei ich ja immer: her damit
aber werter Charly, nimm´s mir nicht kurmm, aber in die o.g. Tracks will und werde ich nicht reinhören! und warum? genau, mir zu provokant in der Aufmachung
ich liebe und lebe Techno und für mich hat da so eine Aufmachung nix verloren, schade, mag ja größtenteils deine Tracks - und diese Aufmachung hast du gar nicht nötig!

und @All die jetzt was von Kunst schreiben oder gar mich umstimmen wollen: nutzt die Zeit dann lieber für was Anderes (z.B. Musikmachen), thx

Krasses Zeug, harter Shize;-)

Der Zusammenhang mit den leicht Faschodesign Geschichten erschließt sich mir nicht so ganz, naja, ist ja KUNST! Har har, als wenn ich jemanden auf Mission umstimmen wollte…

Harte Gangart, nicht mein Ding, aber kann mir schon vorstellen, daß das sein Publikum findet, klingt authentisch.

Mix im club ist immer so eine Sache…am besten da ausprobieren, wenn man einen DJ kennt.

Die cover passen zu den Tracks.

dank euch! ich fand, die cover passen zum sound und sind hübsch ^^ mehr gibt es da für mich nicht zu reissen.

Zu Track 1

Gefällt mir vom Stil her und Arrangement sehr gut.
Was ich mir wünschen würde? Die 16tel "Bassline" ab dem zweiten Part, auch im ersten !!!

Aber wayne, schöner Track, straight forward ohne Emo Bullshit. :2up:

Bass finde ich (in Track1) eigentlich gut, aber nur meine bescheidene! Amateur Meinung

Zuletzt bearbeitet:
bei Techno schrei ich ja immer: her damit
aber werter Charly, nimm´s mir nicht kurmm, aber in die o.g. Tracks will und werde ich nicht reinhören! und warum? genau, mir zu provokant in der Aufmachung
ich liebe und lebe Techno und für mich hat da so eine Aufmachung nix verloren, schade, mag ja größtenteils deine Tracks - und diese Aufmachung hast du gar nicht nötig!

und @All die jetzt was von Kunst schreiben oder gar mich umstimmen wollen: nutzt die Zeit dann lieber für was Anderes (z.B. Musikmachen), thx

Also, die tracks gehen jetzt an ein label. Hab denen aber geschrieben, dass die cover nur für die demos sind etc... Da gabs noch andere Experten in meinem Affenstall, denen die covers auch nicht gepasst haben... ;) jetzt hab ich die zeit genutzt - nicht zum musik machen, sondern zum cover löschen... ;-)

Was das denn überhaupt, ist das so ein AfD Politiker? Komme nicht aus DE

kontrovers ist aber ein sehr undemokratisches wort! ;-)

das war jetzt version 5 des beitrags... tsss...

Alter ich check hinten und vorne nicht was du meinst.
Kontrovers weil die Cover mit KI generiert wurden? Welches Thema? Habe ich Voicelines im Track verpasst??????

???????????????????????????????????????????

Kontrovers weil die Cover mit KI generiert wurden? Welches Thema? Habe ich Voicelines im Track verpasst??????

pns kann ich dir hier nicht schreiben, oder?

jo, zensur macht die kommunikation nicht einfacher...

cool bleiben, das warn nur meine verschwörungstheorien hier auf rec.de... ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig, hier nix falsches zu posten. hab schon zzig beiträge+forenthemen gesperrt bekommen. tssss...