[ProgRock] Endlich...!?

• Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
Kurzum muß ich dann leider zugeben, das ich dir aufgrund meiner musikalischen Wissenslücke gar keine Kritik geben kann
....weswegen ich, der ich sonst ja zu allem was spammen muß, hier gleichs Maul gehalten hab hihi ;-) :)

Wenn irgendein Kiddie das keine Ahnung von Musik hat, sich plötzlich vor der Möglichkeit sieht eines Virtuellen Tonstudios im Rechner zu bedienen und versucht einen ROCKCHARTBREAKER zu machen, dann klingt das meistens ungewollt so wie Dein Song.

Häh, bitte was?? Wohl kaum...

@ Marco Man

Mein Gott. Werde ich denn hier nur Missverstanden?
Ich Spielte damit nicht speziell auf Dein Track an sondern auf den ganzen Musikstil.
Ich versuchs jetzt nochmal anhand einer Metaffa zu erklären.

Wenn ich es bisher NUR von mein Eltern kenne das man in einen Kartoffelsalat auch Tunfisch machen kann und das komisch finde; und dann ein Freund plötzlich Tunfisch in den Salat macht ich ihn sage das ich das komisch finde; und er mir daraufhin sagt das das eine Bayrische Spezialität ist.

Oder: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Ich bin in diesem Fall wohl der Bauer

Mein Musikalischer Horizont ist nun erweitert
Sprich ich weiss nun das es Kartoffelsalat mit Tunfisch giebt aber er schmeckt mir halt nicht.

@ Monokompatiebel: das haste jetz schön gesacht hihi ;-) :)

Hallo Monokompatiebel,

damit kann ich leben. Wie du schon in deinem ersten Post in diesem Thread geschrieben hast: Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

Dafür ist dieses Forum ja schließlich auch da: den Blick über den Tellerrand wagen können, um bei deiner Metapher zu bleiben. Wenn jemandem meine Tracks nicht zusagen, kann und muss ich damit leben. Und das ProgRock bzw. Metal nicht gerade massentauglich und kommerziell verwertbar ist, wusste ich schon bevor ich meine Songs online gestellt habe. Deshalb hab ich auch vollstes Verständniss für deinen Post.

In diesem Sinne

Florian

@Monokompatiebel

Message erhalten und verstanden...Ich mag progressiven Thunfisch ganz gern...

aua, wieso rennen jetzt diese komischen filzköpfigen, kränklich aussehenden Typen hinter mir her und versuchen mich zu hauen....?!