progressiver Instrumental Mix (Metal+Streicher+ect)

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Illusion

Illusion

Registriert
24.04.09
Beiträge
727
Reaktionen
206
Punkte
1.494
Hi lieber User!

Ich übe mich gerade im Mixen an folgendem Instrumental.
Kompositionstechnisch ist das Lied zwar nichts aufregendes, aber rotzdem gefällt es mir gut, weswegen ich überlege irgendwann mal einen komplettierten track mit vocals (und ggf noch mehr Elementen) daraus zu machen.

Zur Zeit beschäftigt mich jedoch erstmal das was ich bisher aufgenommen habe.

http://soundcloud.com/jpgerking/jc-dwn-2-postmix-premaster

Wahrscheinlich habe ich mich jetzt schon ziemlich totgehört, weswegen es klasse wäre wenn sich einige Könner mal die 4 Minuten Zeit nähmen um mir zu schildern was ich da besser machen könnte.

Falls gewünscht mache ich gerne Angaben zur Art der Aufnahme bzw benutzten VSTi.



Danke für eure Zeit und besten Gruß
Illusion
 
hi,
also die idee finde ich ganz gut- ist halt schwierig ohne gesang ( hab versuch mir den vorzustellen),
da das thema doch die ganz zeit so ziemlich das selbe ist...
zum mix:
- mit dem einsatz ab 1:26 würde ich das schlagzeug auch klingen lassen wie ein solches.
da sind schon soo viele sachen, die links und rechts passieren- das braucht was bodenständiges?!
- ab 3:20 wird es ein wenig unaufgeräumt, ab da evtl mit automation filtern(eq)

würde mich freuen das mal mit gesang zu hören...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben