Progressive Trance 136BPM Feedback PLZ

• Ersteller Ersteller Nephesh
  • Erstellt am Erstellt am
sound like slow progressiv Trance!

eqing und mastering ist nicht so da mußt wohl noch schrauben aber alles in einem hört sich der track recht cool an echt nicht schlecht! der vocal ist recht cool wo hast den den her? hast du icq oder msn dann können wir uns mal ein wenig austauschen und tracks tauschen!

go on!!

Den vocal habe ich damals von soner WAV seite gesaugt,war irgendwas mit movie samples oder so....schon lange her und hab den link leider net mehr wegen neuinstallation.ICQ habe ich noch nicht installiert werds aber gleich mal machen.Schick Dir dann ne PM.

Zum mix hätte ich gerne paar tips da ich nicht zufrieden bin und ich schon langsam verzweifle.Höre den tune beim bearbeiten schon 4 tage jetzt und mir läuft schon die suppe aus den ohren das ich nicht mehr objektiv beurteilen kann wo ich da was tweaken muss...hatte schon im mastering forum ne anfrage.

Greetz

Progressive aber auch Uplifting Trance,ist nicht so mein Ding.

Ich sag mal es grooved,zum Aufbau sag ich mal nix,weil es wie gesagt nicht so meine Musik ist.
Könnte man aber nett ein Video mit vertonen,wie sie oft bei Vox gezeigt werden.

Dein Upload ist schweine langsam,das ist wie ich finde [g=94]Feedback[/g] hämment.

Ist zwar nicht meine Musik, aber der Bassbereich ist zu heftig.
Da würde ich noch dran rumschrauben, Subbass bei 30-35Hz ist überbetont.
Ich schraub mal daran, melde mich gleich wieder.

Joa ist sau langsam grade,ist normalerweise fix die seite.Vielleicht greifen grad zu viele zu,habs noch in nem anderen forum gepostet.Legt isch wohl gleich wieder.

LG

Erinnert mich spontan an was psytrance-mäßiges.
progressiv ist es
baut sich stückweise auf und klingt bewegt und organisch
dass nicht wirklich viel passiert ist typisch für das genre, wirkt auch ehr beruhigend und chillig. könnte man sicher gut nachts im auto hörn :D
Ab 6:00 könnte man noch den übergang zu den drums schöner machen, vtl mit nem spannungsbogen wo es dann synthmäßig was heller und fetziger klingt und sich schließlich aber wieder alles in den gemütlich pulsierenden beat zurück legt. vtl mit dem verzerrten leadsynth da arbeiten ;)

Oki danke Genesysx.Werd mich nochmal ransetzen morgen. :)

lg

Jaaaaa! Wie hast Du getan?Echt feine sache,jetzt habe ich ne referenz beim tweaken.Hoffe es geht so wie ich es mir vorstelle,das original im musik programm eq´en bis sichs so anhört wie das file von Dir.
Jedenfalls *schmatzt* die kick endlich und der [g=118]bass[/g] ist schön trocken und klar.
Riesen dank! *Verneigend*

Greetz

PS:Was hast Du benutzt?

Was hast Du benutzt?

Meine Ohren:D

Ich habe doch geschrieben, das Du zuviel Subbass im Mix hast.
Das ganze habe ich mit dem EQ (Harbal) bearbeitet.
Danach habe ich den Reaxcomp, Nebula3, Tessla und den W1 -Limiter benutzt, um den Mix ein wenig aufzupumpen.

Ahh mist Dein post vorher habe ich nicht gesehen.Werd mal die proggis googln was das so ist.Werd aber am mix im programm selbst heute nacht noch was versuchen,bin jetzt heiss geworden :)

Vielen dank nochmal.

Greetz

Zurück
Oben