Progressive-Rock live in Mainz

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Bonie1975, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bonie1975

Bonie1975 Themenersteller

467
    Hallo liebe Community,

wer kommt aus dem Rhein-Main Gebiet und hat Lust auf den Gig meiner Band zu kommen?

Wir sind so etwas wie die Schwesterband von "Eyesberg" und heissen "Q". Schwesterband deshalb, weil der Gitarrist und der Keyboarder von "Eyesberg" aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen weder regelmäßig proben, noch live auftreten können. So erweiterten wir den Kreis um drei weitere Musiker, mit denen wir nun auch live auftreten und regelmäßig proben können.

Von Eyesberg sind der Bassist und ich (Sänger) vertreten.

ES IST UNSER ERSTER GIG!! Für mich persönlich der erste Live-Auftritt seit 9 Jahren.
    Neben eigenen Songs werden von uns auch jede Menge Songs der ganz großen Bands des Prog-Rock im Programm sein: Songs von Genesis, King Crimson, UK, IQ, Van der Graaf Generator.

Ein Highlight wird sicher unsere Version von King Crimson's "Starless" sein!

Es würde uns freuen, wenn viele von Euch kommen würden. Das ganze findet statt im:

HAUS DER JUGEND (HDJ) in Mainz

am 4.FEBRUAR ab 20 Uhr

Eintritt, glaub' ich, 5 Euro

2. Hintermann

Hintermann

8635
    wie gerne wäre ich dabei!

leider werde ichaber nicht kommen können aber ich werde euch die daumen drücken.

lg

mark

3. stoman

stoman Mitschwätzer

19275
    Wenn Ihr mal im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf auftretet, bin ich sofort dabei.

"Love Turns Us Around" ist übrigens einer meiner "All Time Favourites" bei HR. Das Stück ist genial, dass nur wenige professionelle Stücke da m.E. mithalten können. Wenn Ihr als "Q" ähnlich gute Songs abliefert, kann's ja nur ein Erlebnis werden.

Pfüati,
    Steffen

4. Wyrm

Wyrm

476
    .

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.