Progressive .... Beat hart genug ???

OlliB

OlliB

Reaktionen
0
Arbeite zurzeit an etwas neuen und wollte mal hören ob es hart genug kommt !!!

[g=94]Feedback[/g] wäre also schön und Wünschenswert !!

Greetz

OlliB

PS: Ist nur eine Idee und noch kaum in trockenen Tüchern. Vielleicht gibt es Anregungen !!

Mal ein Versuch

hi olli.

auch wenns nicht ganz mein geschmack ist, find ichs doch ziemlich ansprechend. gerde den beat finde ich gelungen, groovt schön soweit ich das beurteilen kann als genrefremder. ich würde die streicher gegen ende noch mehr und voller bringen aber das liegt wohl an meinem hang zur darkness und melancholie.

gruß hopeless

Grüz Ditsch,

Sound ist eigentlich fett genug, würde ich sagen. Ich habe meine Monis schon aus und höre über die Kopfhörer. Da fällt mir auf, dass ich bei großer Lautstärke ziemlich schnell ans Limit komme, was das Verzerren angeht. Mein EQ sagt mir bei 32 Hz volle Kanne.

Versuch mal da zu filtern und höre, ob dann im [g=118]Bass[/g] was fehlt.

Ansonsten finde ich die Nummer gar nicht schlecht. Habe aber den Eindruck, dass noch irgend etwas fehlt, was dem Teil noch ein Bisschen Speed gibt.... :p

@hopeless

Naja, hauptsache ich ein "wenig" deinen Geschmack getroffen :D

Streicher kommen noch, muß ich mich noch dransetzen. Ist ja noch nicht fertig.

@MIK

Dangee :D

Das mit dem [g=118]Bass[/g] werd ich mir zu Herzen nehmen.
Muß mal gucken ob man da noch was rausholen kann ....

klingt nicht schlecht...vor allem diese übergänge (diese verwirbelungen finde ich super ;) )

wie hast denn das gemacht??

mfg

@oonightschift

Die "Verwirbelungen" sind Scratches. :D

Gibt bei Fruity Loops ein schönes [g=8]Plugin[/g] was einen Turntable simuliert.
Damit läßt sich sowas easy machen.
Hab einfach nur den ersten Loop den ich gemacht habe gescracht, wenn man so will.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben