Progressive .... Beat hart genug ???

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von OlliB, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Arbeite zurzeit an etwas neuen und wollte mal hören ob es hart genug kommt !!!


    Feedback wäre also schön und Wünschenswert !!


    Greetz

    OlliB

    PS: Ist nur eine Idee und noch kaum in trockenen Tüchern. Vielleicht gibt es Anregungen !!


    Mal ein Versuch
     
  2. hopeless

    hopeless

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    hi olli.

    auch wenns nicht ganz mein geschmack ist, find ichs doch ziemlich ansprechend. gerde den beat finde ich gelungen, groovt schön soweit ich das beurteilen kann als genrefremder. ich würde die streicher gegen ende noch mehr und voller bringen aber das liegt wohl an meinem hang zur darkness und melancholie.

    gruß hopeless
     
  3. MIK

    MIK

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    295
    295
    Grüz Ditsch,

    Sound ist eigentlich fett genug, würde ich sagen. Ich habe meine Monis schon aus und höre über die Kopfhörer. Da fällt mir auf, dass ich bei großer Lautstärke ziemlich schnell ans Limit komme, was das Verzerren angeht. Mein EQ sagt mir bei 32 Hz volle Kanne.

    Versuch mal da zu filtern und höre, ob dann im Bass was fehlt.

    Ansonsten finde ich die Nummer gar nicht schlecht. Habe aber den Eindruck, dass noch irgend etwas fehlt, was dem Teil noch ein Bisschen Speed gibt.... :p
     
  4. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    @hopeless

    Naja, hauptsache ich ein "wenig" deinen Geschmack getroffen :D

    Streicher kommen noch, muß ich mich noch dransetzen. Ist ja noch nicht fertig.



    @MIK

    Dangee :D

    Das mit dem Bass werd ich mir zu Herzen nehmen.
    Muß mal gucken ob man da noch was rausholen kann ....
     
  5. oonightshiftoo

    oonightshiftoo

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    619
    619
    klingt nicht schlecht...vor allem diese übergänge (diese verwirbelungen finde ich super ;) )

    wie hast denn das gemacht??

    mfg
     
  6. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    @oonightschift

    Die "Verwirbelungen" sind Scratches. :D

    Gibt bei Fruity Loops ein schönes Plugin was einen Turntable simuliert.
    Damit läßt sich sowas easy machen.
    Hab einfach nur den ersten Loop den ich gemacht habe gescracht, wenn man so will.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.