Programm welches Akkorde und Texte im Video darstellt

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.243
Reaktionen
505
Punkte
3.067
Hallo suche ein Progamm welches Akkorde zum Video darstellen kann bzw. Wo man die Akkorde eintragen kann und ich suche ein Programm welches Texte im Video darstellen kann, wie bei Karaoke, über Infos. Würde ich mich freuen. Danke
 
text kannst du doch heutzutage mit fast jeder videosoftware zu einem film hinzufügen…

das geht sogar in reaper… 😉
 
Neulich mal gegoogelt nach Programmen, um Lyric-Videos zu erstellen. Da gibt es einige, wo man Texte selber einfügen und gestalten kann.
Als teilautomatische Lösung kenn ich https://moises.ai/de/. Da kann man ein Lied laden und die App trennt die Instrumente auf einzelne Spuren, liest die Akkorde aus, transkribiert den Text und zeigt nachher ein Video mit Akkorden und Text.
Hab ich hier mal gemacht: https://recording.de/threads/leon-2-fassung-von-das-schulschiff.258071/page-2#post-3264246
Gestaltung ist spartanisch und das automatische Transkribieren des Gesangs nicht fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
398
ollo123
ollo123
Mississipo
Antworten
8
Aufrufe
965
Andaraginga
Andaraginga
S
Antworten
5
Aufrufe
884
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt

Neue Antworten


Zurück
Oben