Information ausblenden

Programm sprint immer wieder nach vorne bei neuer Aufnahme...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Eszet, 03.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eszet

    Eszet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.11
    Punkte:
    63
    63
    Hallo,
    ich nehme mit Magix auf und immer wenn ich eine neue Aufnahme machen will springt mein Pfeil den ich z.B. in der Mitte des Songs platziert habe nach vorne an den Anfang des Songs.
    Kennt sich jemand damit aus und weis wie ich das Problem lösen kann?

    Gruß
     
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Hast Du vielleicht im Transportfeld versehentlich noch den Cycle-Modus beim Abspielen aktiviert ?

    Ansonsten hau' einfach nen Marker an der besagten Stelle rein.
     
  3. Eszet

    Eszet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.11
    Punkte:
    63
    63
    Ja das ist gut möglich...wo stell ich das denn ab?
     
  4. Eszet

    Eszet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.11
    Punkte:
    63
    63
    Kann mir noch jemand helfen?
     
  5. Eszet

    Eszet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.11
    Punkte:
    63
    63
    Hat jemand von euch das neue Magix und hatte vielleicht das gleiche Problem?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.