Profi Rapper auf meinem Beat

  • Ersteller soultan
  • Erstellt am
S

soultan

Registriert
04.12.05
Beiträge
797
Reaktionen
0
Punkte
814
Hi,

ich habe erfahren dass Optik Records einen Wettbewerb veranstaltet fürs neue Album von Ercandize. Sie stellen ein acapella online, jeder kann das ziehen, verseht es mit einem Beat und sendet es zurück. Der Song der Optik am besten gefällt, kommt aufs Album.

Ich versuchs auch mal, was solls. Hab nichts zu verlieren, aber tönt schon nicht nach nem Hit. Ich werde das Arrangement nicht mehr gross umkrämpeln.

Was meint ihr zum Mix? auch jede andere Kritik ist erwünscht?

Wie kann ich die Strings beim Hook wärmer machen?

danke im voraus


Klick it!

PS: orangespace ist immer noch down.
 
kool. fresher [g=118]bass[/g]. gefällt mir. stimme könnte lauter sein. und hook dramatischer...
 
mir ist es viel zu hektisch...

die strings sind zu laut, die kanste auch nicht wärmer machen :|
da musst du einfacher bessere strings nehmen.

die stimme muss definitiv ein stück lauter, die wird total unterdrückt.

die kickdrum braucht vll noch nen leichten (!!!!) kompressor.
 
Cal1 schrieb:
mir ist es viel zu hektisch...

Bassdrum kommt zu oft vor...werde ich ändern. Ist aber schon komprimiert.

Danke euch beiden für die Kritik.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben