Information ausblenden

Profi Rapper auf meinem Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von soultan, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Hi,

    ich habe erfahren dass Optik Records einen Wettbewerb veranstaltet fürs neue Album von Ercandize. Sie stellen ein acapella online, jeder kann das ziehen, verseht es mit einem Beat und sendet es zurück. Der Song der Optik am besten gefällt, kommt aufs Album.

    Ich versuchs auch mal, was solls. Hab nichts zu verlieren, aber tönt schon nicht nach nem Hit. Ich werde das Arrangement nicht mehr gross umkrämpeln.

    Was meint ihr zum Mix? auch jede andere Kritik ist erwünscht?

    Wie kann ich die Strings beim Hook wärmer machen?

    danke im voraus


    Klick it!

    PS: orangespace ist immer noch down.
     
    soultan, 01.03.06
    #1
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    kool. fresher bass. gefällt mir. stimme könnte lauter sein. und hook dramatischer...
     
    Wordless, 01.03.06
    #2
  3. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    mir ist es viel zu hektisch...

    die strings sind zu laut, die kanste auch nicht wärmer machen :|
    da musst du einfacher bessere strings nehmen.

    die stimme muss definitiv ein stück lauter, die wird total unterdrückt.

    die kickdrum braucht vll noch nen leichten (!!!!) kompressor.
     
    Cal1, 01.03.06
    #3
  4. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Bassdrum kommt zu oft vor...werde ich ändern. Ist aber schon komprimiert.

    Danke euch beiden für die Kritik.
     
    soultan, 01.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.