Produzent sucht Produzenten für Studio in Niedersachsen

Allen

Allen

Registriert
01.07.05
Beiträge
741
Reaktionen
0
Punkte
860
Hi,

gesucht wird ein musikbesessener Produzent mit Equipment für ein Studio in Niedersachsen, gern auch WG. Weitere Infos per PM!

Gruss
Allen
 
was für einen produzenten??

hast du vor was aufzubauen???

erbitte mehr informationen.

und wo willste es aufbauen??
 
suche einen machtbessesenen milliardären, der interesse daran hat die weltherrschaft an sich zu reißen.
bitte per pm melden.
achja. raum hamburg bitte. :D
 
na da nimm doch ari, der wird zwar kein pfennig geld haben, aber machtbessesen ist er allemal...
 
wurdest du lyrisch wieder zusammengedroschen von ihm oder was is los? :D

@threadersteller: sorry für ot aber du musst dein vorhaben schon genauer beschreiben. :roll:
 
@just_chill: mit `musikbesessen` meinte ich, dass sich jemand der Sache voll hingibt und auf vieles verzichten muss (zB strukturiertes Leben, Freundin usw.)

Okay, vielleicht hätte ich lieber `Musikjunkie` schreiben sollen, aber dann käme wohl als Kommentar ...`Drogenabhängiger sucht Drogenabhängigen für gemeinsames Spritzen...` :D
 
Moin.

Also jemand MIT Freundin oder strukturiertem Leben geht nicht...?

Komische Kriterien hast Du... :D

LG,

T.
 
@tomstein: natürlich geht das:)
Ich weiß nur nicht, ob die Freundin es gut findet, wenn man um 2 Uhr morgens noch im Studio sitzt und an nem Mix arbeitet. Das will ich mal stark bezweifeln...
 
Dann ist es nicht die richtige....
 
@stupor: röööchtööch:) am besten sie ist selbst Sängerin...
 
Das wiederum, und das weiss ich aus Erfahrung, kann aber auch zu Komplikationen führen :)
 
ich habe eher darauf angespielt, dass du endlich mal verrätst für welche musikrichtung usw. du produzenten brauchst. :roll:
 
Ich glaube eine ausführliche Behandlung des Themas würde hier dieses Forenfenster sprengen;-)
 
Allen schrieb:
Ich glaube eine ausführliche Behandlung des Themas würde hier dieses Forenfenster sprengen;-)

Wieso? Ist es denn so umfangreich mal ne Musikrichtung zu posten...?!? Warum sträubst Du Dich so??
 
Alle Musikrichtungen...
 
@lyrisch zusammen geschissen?!?! o_O ignorant würde besser zu ihm passen, aber jetzt wurscht...

@allen: du willst wirklich mit jemand wildfremden ne wg machen?!?! wieso machste das nicht alleine? niemand da der dich nervt, du kannst alles machen was du willst!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben