Produzent/Songwriter gesucht

M

m22

Registriert
08.11.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo

Suche Produzenten/Songwriter (oder ein Team) die mir helfen möchten mein Musikprojekt zu verwirklichen.

Schreibe und Produziere selber auch, jedoch habe ich seit längerem eine Blockade und suche daher Leute die mir helfen können meine Blockade zu lösen, und zusammen mein Projekt zu realisieren.

Ich liebe es neue Menschen zu treffen und mit Ihnen an Musik zu arbeiten.

Oder gibt es hier auch Musiker die Ihre "Dienste" anbieten?

Wer interessiert ist, soll sich bitte melden, budget wäre auch vorhanden.

grüsse

m22
 
smil4904f5fa0d216.gif


Ich denke es wäre hilfreich potentiellen Interessenten in irgendeiner Form mitzuteilen um welchen Stil etc es sich denn handeln soll.
 
hi, ja da hast du wahrscheinlich recht.

es handelt sich um ein Pop Projekt mit R&B,Hiphop,Dance einflüssen und die Tracks die ich bisher gemacht habe haben alle einen düsteren touch.

werde bei gelegenheit mal was uploaden.
 
am besten gleich was hochladen oder website etc.. sonst geht dein thread verloren...
 
Was ist das denn für ein Projekt? Wäre evtl. interessiert..
 
am besten gleich was hochladen oder website etc.. sonst geht dein thread verloren...
muss ich recht geben... ich wäre auch interessiert, aber ein bisschen mehr infos wären angebracht um einen genaueren überblick zu haben..
 
Hi,

wenn noch Bedarf ist melde Dich mal. Wir haben ein Produktionsteam mit international agierendem Musikernetzwerk (musicians on demand) und prof. Studioumgebung. Damit bieten wir komplette Produktionen aus einer Hand, dank Netzwerk von verschiedenen Profis ausgeführt und nicht in Persionalunion eines Wannabe ;-)

www.producerservice.com
www.vocalservice.de
 
schreib mal bernd an, er ist richtig gut & vergleichsweise günstig:
http://www.pimpmysong.de/

ich habe schon einige projekte mit ihm gemacht wo ich gemischt und/oder gemastert habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben