Produzent für Pop-Song gesucht

  • Ersteller elektro
  • Erstellt am
E

elektro

Registriert
11.11.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo,

meine Band hat einen neuen Pop Song in der Pipeline.
Besetzung: Drums, RhyGui, LeadGui, Bass, Vox (im Ref. mehrstimmig)
Dazu haben wir diverse Synthiespuren ergänzt. Der Song ist in der Rohversion fertig, jetzt würden wir ihn gerne nach Extern zum produzieren geben.
Dabei haben wir u.a. folgende Vorstellungen:
- Synthies "weit" und fett machen
- Ggf. Einsatz eines Vocoders

Grober Vergleich: The Killers - Human

Hätte jemand Lust und Zeit uns dabei zu unterstützen? Angestrebt wird ein nahezu professionelles Ergebnis, eine Aufwandsentschädigung ist im Budget sicherlich drin, leider keine adäquate Bezahlung.

Über Antworten freuen wir uns sehr.
 
Kann man in die Songidde schon mal ein Ohr werfen?
Gruß
Marius
 
Würde mich auch mal interessieren.
Ist ja erstmal egal, wie es klingt.
Hauptsache der Song taugt was.
 
Gute Pop-Produktion bei der guten Besetzung!?
Klar - da bin ich immer gern dabei.
für 250€

Ari
 
Ari, er hat doch gesagt, dass er nicht viel zahlen kann, also wozu schreibste noch 250 € ?
Seriosität sieht für mich anders aus.

@elektro
Der Begriff Produzent, ist extrem weit gefächert.
Soweit ich das verstanden habe, habt ihr es schon aufgenommen aber sucht jemanden der das mischt & mastert, richtig ? Falls ich das jetzt nicht falsch verstanden habe...

Dann wär es tatsächlich nicht falsch, mal ein Ohr auf den Song werfen zu können.
Und dann kann man ja weitersehen.
 
Marcinus schrieb:
Ari, er hat doch gesagt, dass er nicht viel zahlen kann, also wozu schreibste noch 250 € ?
Naja, 250 Euro für eine Produktion halte ich für ein Schnäppchen.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie es klingt, bzw. welche Qualität die Aufnahmen haben.
Ich würde eventuell ja auch mal so´n Projekt angehen, muss aber einschränken, dass ich KEIN Produzent bin. Der klassische Produzent ist ja meist auch Bindeglied zwischen Musikern und einem Vertrieb. Bei mir wäre es halt Hobby ;)

Grüße
Cos
 
Denke auch dass du eher mischen meinst? Produzenten greifen ja meistens noch richtig in einen Song ein, da die Spuren ja schon "fest" sind gehts ja eher ums mischen?

Würde mich sehr gerne versuchen, gerne auch ohne entgeld.
 
Tja, der braucht nen Mixer und keinen Produzenten.
Mein Vorschlag. Lad doch einfach mal ne mp3 rein, damit wir hören können um was es geht.
Ebenfalls könntest du die einzelnen Spuren hier rein stellen. Bin mir sicher, dass sich da dann einige finden, die dir den Song abmischen und das wahrscheinlich sogar kostenlos.
Würd mich wahrscheinlich auch daran versuchen, denn Übung macht den Meister.
 
Na los.. Spuren rein hier! Ich versuch mich natürlich auch mal... :eek:)
 
250 für ne Produktion ist ein Schnäppchen,... normalerweise geht sowas je nach Aufwand.
 
Jepp, will auch horchen...
 
Ich will jetzt hier keinem zu Nahe treten... vorallem nicht Ari.
Aber 250 Euro für gehobenes Homerecording Niveau (was man auf Aris Seite so hört), ist einfach völlig daneben und Abzocke.
 
Hi elektro,

wenn's denn tatsächlich "nur" um den Mix geht, dann versuch's doch einmal hier:
f63b5e32db.jpg


Da werden sie vielleicht auch einfach so geholfen ;)

Spuren raufladen, ein schnelles Stoßgebet und das beste hoffen...
 
Posting gelöscht

Grund: Es reicht jetzt schön langsam einmal mit den andauernden "dezenten" Anspielungen in Richtung Unvermögen anderer User deinerseits.
 
Hättest Du die Rohspuren in die Mischmaschine gesetzt könntest Du Heute schon ne Mischung auf die Ohren bekommen haben.

tubeless,was hast Du wieder böses gesagt,muss ich mit boxen:D

Marcinus,Dein ertes hab ich noch lesen können,Lausbub Du :D
 
was lesen können ?
 
Marcinus schrieb:
Ich will jetzt hier keinem zu Nahe treten... vorallem nicht Ari.
Aber 250 Euro für gehobenes Homerecording Niveau (was man auf Aris Seite so hört), ist einfach völlig daneben und Abzocke.

:)
 
Was ist denn jetzt,hat der Threadsteller sich verabschiedet?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben