Produktion eines House-/ Popliedes

S

ShaSha

Registriert
27.09.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hi! aaalso, ich würde gerne ein lied aufnehmen um dann auch ein musikvideo dafür zu machen für meine homepage!
aber jetzt kommt des problem: ich kenn mich leider gaarnich mit musik machen und so weiter aus und ich hab auch kp wie man überhaupt ein lied komponiert (komponiert man eigtl ein houselied kp)

naja, also was ich jetzt eigentlich genau suche ist jemand der das ganze produzieren und alles (also vom erstellen des liedes über die aufnahme bis zur bearbeitung etc.) übernimmt und ich dann nur singen muss^^ ich weis, des lied is dann nich wirklich persönlich aber des is mir bumbel hihi


was würde das den ungefähr kosten?

lg

Ps: aus nürnberg
 
5.000€
 
hast PM !
 
oooohhhaa :D
oki bissi viel^^
 
Viel??
Das ist wenig.
 
jap das ist echt wenig!
 
Für eine professionelle Songproduktion inkl. Musikvideo musst Du mindestens 8000 Euro rechnen, wenn nicht mehr. Und damit hast Du noch kein Cover gestaltet und keine [g=420]CD[/g]'s gepresst.

Falls Interesse besteht und das Budget vorhanden ist, meld Dich bei mir. Habe alle nötigen Kontakte um dies professionell über die Bühne zu bringen.
 

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Interviews Angelo Branduardi
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben