Information ausblenden

Produktion eines House-/ Popliedes

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von ShaSha, 27.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ShaSha

    ShaSha Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    3
    hi! aaalso, ich würde gerne ein lied aufnehmen um dann auch ein musikvideo dafür zu machen für meine homepage!
    aber jetzt kommt des problem: ich kenn mich leider gaarnich mit musik machen und so weiter aus und ich hab auch kp wie man überhaupt ein lied komponiert (komponiert man eigtl ein houselied kp)

    naja, also was ich jetzt eigentlich genau suche ist jemand der das ganze produzieren und alles (also vom erstellen des liedes über die aufnahme bis zur bearbeitung etc.) übernimmt und ich dann nur singen muss^^ ich weis, des lied is dann nich wirklich persönlich aber des is mir bumbel hihi


    was würde das den ungefähr kosten?

    lg

    Ps: aus nürnberg
     
    ShaSha, 27.09.08
    #1
  2. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    5.000€
     
    HipHop0815, 27.09.08
    #2
  3. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    hast PM !
     
    MassiveHouse, 27.09.08
    #3
  4. ShaSha

    ShaSha Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    3
    oooohhhaa :D
    oki bissi viel^^
     
    ShaSha, 27.09.08
    #4
  5. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Viel??
    Das ist wenig.
     
    HipHop0815, 27.09.08
    #5
  6. alexk070884

    alexk070884

    Registriert seit:
    28.12.06
    Punkte:
    53
    53
    jap das ist echt wenig!
     
    alexk070884, 04.10.08
    #6
  7. MrSmith

    MrSmith

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Für eine professionelle Songproduktion inkl. Musikvideo musst Du mindestens 8000 Euro rechnen, wenn nicht mehr. Und damit hast Du noch kein Cover gestaltet und keine CD's gepresst.

    Falls Interesse besteht und das Budget vorhanden ist, meld Dich bei mir. Habe alle nötigen Kontakte um dies professionell über die Bühne zu bringen.
     
    MrSmith, 04.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.