Process.Audio : Protility (Audio-Helferlein) - FREE

Reaktionen
3.323
Naja, nicht ganz free: Bevor man es downloaden darf, muss man sich bei Process.Audio einen Account anlegen.

Protility enthält folgende Funktionen:

- Phase Correlation Meter
- Stereo Balance Meter
- Stereo Image Meter
- Loudness Meter
- Spectrum Analyzer

View: https://www.youtube.com/watch?v=EE7AYuniDEc

Nur so eine Idee, und auch nicht wirklich wichtig: Wenn Du künftig bei Deinen Hinweisen gleich dazuschreibst, ob man sich dazu ein Konto anlegen bzw. sich einloggen muss, dann weiß man schon mal, ob man dazu Lust hat. Ich hatte diesmal keine Lust, daher schreibe ich das. Meist muss man das ja, aber eben nicht immer. Oder, vielleicht ökonomischer: Man schreibt das nur dazu, wenn es nicht der Fall ist, man es also "einfach so" runterladen kann.

Auch wenn ich inzwischen glaube ich schon bei fast jedem VST-Kasper ein Konto habe. Aber langsam ist es auch gut.

Nur so eine Idee, und auch nicht wirklich wichtig: Wenn Du künftig bei Deinen Hinweisen gleich dazuschreibst, ob man sich dazu ein Konto anlegen bzw. sich einloggen muss, dann weiß man schon mal, ob man dazu Lust hat. Ich hatte diesmal keine Lust, daher schreibe ich das. Meist muss man das ja, aber eben nicht immer. Oder, vielleicht ökonomischer: Man schreibt das nur dazu, wenn es nicht der Fall ist, man es also "einfach so" runterladen kann.

Auch wenn ich inzwischen glaube ich schon bei fast jedem VST-Kasper ein Konto habe. Aber langsam ist es auch gut.

Ich habe darüber nachgedacht. - Und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es besser finde, der Übersichtlichkeit halber die Informationen in der Titelzeile auf das Wesentliche (Hersteller / Produkt / Preis, evtl. noch Angabe, um was für eine Art von Produkt es sich überhaupt handelt und prozentualer Rabatt und bei Libraries die benötigte Abspielsoftware) zu beschränken. - Wer anhand dieser Infos theoretisch interessiert ist, muss dann halt einen weiteren Klick inkauf nehmen, um Zusatzinfos wie in diesem Fall zu bekommen. - Ich denke, das ist zumutbar.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mausklick verbrennt wohl so ca. 1,4 Kalorien.

Ich klicke das alleine schon an, damit es dann als gelesen markiert wurde und nicht mehr fett hervorgehoben wird. Von daher kein Problem. Dass man sich anmelden muss oder zumindest email dalassen, ist ja normal. Wenn, dann kann ja extra geschrieben werden, wenn wirklich mal irgendwo einfach nur die VST3 runtergeladen werden kann und gut ist.

Ich klicke das alleine schon an, damit es [...] nicht mehr fett hervorgehoben wird.
Für mich eigentlich der Hauptgrund, hier im Forum zu sein.
Ich schreib dann ab und zu mal was, wenn ich eh schon mal hier bin.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben