Probleme Roland Quad CAPTURE usb.2.0 24bit

  • Ersteller neo.der.auserwählte
  • Erstellt am
N

neo.der.auserwählte

Registriert
18.02.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag , liebe User .......
Ich habe ein Problem was ich einfach nicht verstehe :

Ich nutze das oben genannte Quad CAPTURE seid ca. 3 Monaten.
Alles funktionierte super.
Jetzt zu meinem Problem : Wenn ich lauter oder Leiser am Regler SENS 1 L drehe, hängt sich das Quad auf....... das passiert nur beim lauter leiser machen..... für das mic.

Es ist aber nicht so das es danach nicht mehr geht .... Kopfhörer gehen , Monitor Boxen gehen .... alles geht ...... nur die Ausschlagsdiode bleibt orange hängt sich auf und ich kann nicht mehr lauter leiser machen.

Ich habe nichts an dem System verändert .
 
Das Roland Quad CAPTURE scheint ein Audio-Interface zu sein. Ich verschiebe das Thema daher in's Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten".
 
Solange du kannst: Gib es zurück!
 
Kann ich nicht , 6 Jahre alt ....
Aber die Antwort hilft nicht .....
 
Du nutzt sie seit 3 Monaten! Bei einem Neugerät hätte die Antwort geholfen! ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben