Probleme mit NI B4 1 und/oder 2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von sandrinebecker, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sandrinebecker

    sandrinebecker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    204
    204
    Hallo

    ich kriege B4 nicht zum Laufen unter Cubase SE.
    Es läuft kurz, verstummt dann aber.

    Oft funktionieren die anderen VST dann auch nicht mehr und alles ist ruhig.
    Wenn ich dann neu starte, klappt alles wieder, bis auf B4.

    Habe auch schon mehrere versionen von B4 ausprobiert.
    Das Ergebnis ist gleichermaßen beschissen. Woran könnte es liegen?

    Sandrine
     
  2. Motorfader

    Motorfader

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    N`Abend...

    Was meinst Du mit "mehrere Versionen"? B4 I und B4 II?
    Oder meinst Du Urversion und Update-Version?

    Bei einer gekauften B4 sollte es eigentlich kaum Probleme geben, hört sich eher nach einer
    gesaugten Version an. Sorry wenn ich mich täusche, aber mit Handbuch bekommt eigentlich jeder die B4 zum Laufen... (ok, die neue B4 II hat noch ein paar Bugs aber das sollte sich bald ändern) ;)

    Gruß,
    Moto
     
  3. sandrinebecker

    sandrinebecker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    204
    204
    das ist wohl euer größtes Problem, dass sie geklaut sein könnte.
    Ist sie aber nicht. Allerdings die zusätzlichen Versionen, , die ich mittlerweile mal ausprobiert habe, sind es schon. Sagen wir mal: sie sind geliehen. Habe auch wenig Meinung, ein und dasselbe Programm öfter zu erwerben.

    Insofern kann ich hier nicht den Grund für das Problem sehen.
    Im Übrigen: Andere VST laufen auch problemlos selbst dann, wenn sie geklaut sein sollten.

    Sandrine
     
  4. sandrinebecker

    sandrinebecker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    204
    204
    ich bin der Verzweiflung nahe. mittlerweile habe ich vier veschiedenen Version von B 4 (1 + 2)
    ausprobiert, und sogar mein Windows neu installiert.

    Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. B4 läuft manchmal und manchmal nicht. Oftmals reicht aus, wenn ich es mehrfach an und aus mache.
    Manchmal läuft es gar nicht und manchmal auch nur ein paar sekunden bevor es verstummt.
    So als ob irgedein Speicher volllaufen würde.

    Sämtliche anderen VST laufen einwandfrei.

    Help...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.