Probleme mit Mischpult Tasscam TM-D400

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Eltgen, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eltgen

    Eltgen Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    19
    19
    Hallo,
    seit gestern funzt mein Tascam Mischpult TM-D4000 nicht mehr.
    Es zeigt beim Einschalten Fatal ERROR an. Dazu kommt noch, das mein Pult plötzlich nach Slavepulten sucht, ( obwohl keine vorhanden sind) und dann die Fehlermeldung kommt. Ich habe es nun geöffnet und die Batterie entfernt und mittels Messgerät eine Spannung von 2,9V gemessen Die Batterie müsste aber 3Volt haben .
    Die Batterie habe ich unbelastet gemessen . Ich hatte in letzter Zeit öffter Ärger mit den Snapshots und bekam öfter schon einmal Fehlermeldungen, oder die Einstellungen von den Snapshots stimmten nicht mehr mit der Speicherung überein.
    Ich nehme mal an, das in den Einstellungen irgend etwas passiert ist. Kann mir einer sagen, wie ich das Pult reseten kann.
    über eine Hilfe wäre ich dehr dankbar.


    cu
    Eltgen
    :nonono: :x
     
  2. scarp

    scarp

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    60
    60
  3. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    also an den 2,9 statt 3,0 volt wirds wohl nicht liegen... messtoleranz :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.