Probleme mit Mischpult Tasscam TM-D400

E

Eltgen

Registriert
19.11.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,
seit gestern funzt mein Tascam Mischpult TM-D4000 nicht mehr.
Es zeigt beim Einschalten Fatal ERROR an. Dazu kommt noch, das mein Pult plötzlich nach Slavepulten sucht, ( obwohl keine vorhanden sind) und dann die Fehlermeldung kommt. Ich habe es nun geöffnet und die Batterie entfernt und mittels Messgerät eine Spannung von 2,9V gemessen Die Batterie müsste aber 3Volt haben .
Die Batterie habe ich unbelastet gemessen . Ich hatte in letzter Zeit öffter Ärger mit den Snapshots und bekam öfter schon einmal Fehlermeldungen, oder die Einstellungen von den Snapshots stimmten nicht mehr mit der Speicherung überein.
Ich nehme mal an, das in den Einstellungen irgend etwas passiert ist. Kann mir einer sagen, wie ich das Pult reseten kann.
über eine Hilfe wäre ich dehr dankbar.


cu
Eltgen
:nonono: :x
 
also an den 2,9 statt 3,0 volt wirds wohl nicht liegen... messtoleranz :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben