Probleme mit Midi Wiedergabe! Hilfe!

R

Romeo

Registriert
29.03.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
34
hi leute!

meine soundkarte terratec phase 28 gibt audio wieder aber leider kein [g=32]midi[/g]!
meine software cakewalk homestudio 2004 zeigt allerdings [g=32]midi[/g] output an, jedoch ist an der anzeige des controlpannels der soundkarte keine wiedergabe zu sehen! woran könnte das liegen?
ich habe als [g=32]midi[/g] outputmöglichkeiten den microsoft wavetable synth und den [g=32]midi[/g] output der soundkarte, damit müsste es doch funktionieren oder?
die soundkarte ist überall eingestellt und die volume regler sind alle offen, auch im windows mixer!
fällt jemandem etwas ein wie ich das problem lösen kann?
 
Wenn der [g=12]ASIO[/g] Treiber in Cakewalk eingestellt ist, kann der MS GS Wavetable nicht verwendet werden bzw. funktioniert dieser sofern ich weiss nur ueber MME oder Directsound.

Lars @ TT
 
tric schrieb:
Wenn der [g=12]ASIO[/g] Treiber in Cakewalk eingestellt ist, kann der MS GS Wavetable nicht verwendet werden ...

Ich kenn's zwar nur von Sonar 3 her, aber: Was man nicht als [g=32]Midi[/g]-Out verwenden kann, das wird einem normalerweise auch gar nicht zum Auswählen angezeigt.

@Romeo:

Nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: Du hast als [g=32]Midi[/g]-Ausgang den [g=32]Midi[/g]-Out der Soundkarte gewählt und fragst Dich warum Du nix hörst, oder? Wenn dem so ist: Hast Du überhaupt am [g=32]Midi[/g]-Out der Soundkarte irgendwas angeschlossen?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben