Probleme mit MIDI-Mapping bzw. Zuweisungen von Tastaturkommandos

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
@clemenserwe

Hab auch gerade nochmal am MacBook nachgesehen:

Dort war auch Auto-Installation aktiviert. Und beide Oberflächen (Maschine und Mackie Control) waren aktiv!
Interessanterweise ließen sich hier beide Oberflächen problemlos löschen.

BTW:
Neustart hatte ich am iMac schon durchgeführt
 
Also langsam werde ich hilflos ...
 
Haben beide Rechner das gleiche maOS?
Welches?
Ja. 10.13.6

Ging doch ohne Anruf. Hab jetzt das "Hängen" der Bedienoberfläche gelöst, in dem ich nochmal eine Neuinstallation ausgeführt habe. Nun konnte ich sie problemlos löschen.

Sobald ich jedoch die MACKIE CONTROL Oberfläche aktiviere, geht vieles, nur eben nicht die MIDI-Noten. Ist auch nicht normal, oder? Ich versuch es jetzt mal ohne diese Oberfläche... nur mit Zuweisung von Tastaturkürzeln - aber nicht mehr heute ;)

Wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben