Probleme mit Luna II XTC-Mode

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Also: Ich hab eine Luna II mit Scope Fusion Platform. Ich hab versucht den XTC Mode an zumachen, aber wenn ich dann meinen Sequencer (Cubase VST 5.1) öffne, dann sagt der mir, das die XTC Plugins nicht geöffnet werden können, so lange eine andere Creamware Application läuft.
Wenn ich allerdings die Scope Fusion Platform ausschalte, dann geht gar nichts mehr.
 
Was meinst Du denn mit Cubase zuerst starten? Bevor ich die Scope Software starte? Das geht nämlich gar nicht, weil ich dann tausende Fehlermeldungen bekomme, weil meine Soundkarte ohne die Software nicht initialisiert wird.
 
Also nochmal ganz von vorne :

Wenn du die XTC Plugins während der Installation auf die Festplatte geladen hast findet sich ein Ordner "XTC" an der stelle die du angegeben hast .
Es sollte im Cubase "vstPlugins" Ordner sein .
Somit kann Cubase dann auf die Plugins zugreifen .

Nun musst du dich vor jeder session entscheiden wie du arbeiten willst .
Entweder SFP oder XTC , beides geht nicht !

Wenn du im XTC mode arbeiten willst gehe folgender Maßen vor:

setze im Global Menu der SFP Software die Option " Enable XTC Mode " auf ON .
Ebenfalls KANNST du die Option "Activate Statrtup Project " deaktivieren damit du nicht immer erst das Startprojekt ausschalten musst nachdem der rEchner oben ist .

Wenn du mit Cubase arbeitest , setze noch die Option " Always open DEvice " im Treiber menu im Gerätemanager von Windoof auf ON .
Bei Logic auf OFF .

JETZT kann es losgehen indem du einfach den sEquenzer startest :)

Viel Spass !!!

Carsten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
krosa
Antworten
16
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben