Information ausblenden

probleme mit legacy cell

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von david28, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. david28

    david28 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    hallo leute...

    kann mir jemand erklären, warum der "legacy cell" nur manchmal funktioniert? ich habe mal gegoogelt und viele haben das problem! was ist da los???
     
    david28, 30.08.08
    #1
  2. cazaa

    cazaa Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    37
    37
    also ich muss sagen das ich noch nie probleme mit dem legacy cell hatte .
    villt solltest du ihn einfach nochmal deinstallieren und neu installieren wenn du das noch nicht gemacht hast.
    ich kenne noch 4 leute die ihn haben und keiner hat probleme. hast du ein orginal?
     
    cazaa, 30.08.08
    #2
  3. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Guest

    Punkte:
    0
    Also ich nutze die Legacy Cell (respektive die Legacy Collection) seitdem sie erschienen ist und hatte noch nie Probleme, weder soundtechnisch noch grafisch o.ä.

    Man könnte ja auch mal die Legacy Cell im Standalone Modus aufrufen um zu sehen ob es am Host liegt ?!
     
    Gelöschtr 9460, 31.08.08
    #3
  4. david28

    david28 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    48
    48
    ja, hab ich. ich muss dazu sagen, ich bin noch am anfang, was das produzieren und das ganze drumherum angeht. vielleicht hab ich irgendwas "verstellt"!! ich werde ihn am besten nochmal neu installieren. nochmal ´ne ganz andere frage: könnt ihr mir ne gute drum machine empfehlen?
     
    david28, 31.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.