probleme mit legacy cell

  • Ersteller david28
  • Erstellt am
D

david28

Registriert
27.08.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
48
hallo leute...

kann mir jemand erklären, warum der "legacy cell" nur manchmal funktioniert? ich habe mal gegoogelt und viele haben das problem! was ist da los???
 
also ich muss sagen das ich noch nie probleme mit dem legacy cell hatte .
villt solltest du ihn einfach nochmal deinstallieren und neu installieren wenn du das noch nicht gemacht hast.
ich kenne noch 4 leute die ihn haben und keiner hat probleme. hast du ein orginal?
 
Also ich nutze die Legacy Cell (respektive die Legacy Collection) seitdem sie erschienen ist und hatte noch nie Probleme, weder soundtechnisch noch grafisch o.ä.

Man könnte ja auch mal die Legacy Cell im Standalone Modus aufrufen um zu sehen ob es am Host liegt ?!
 
ja, hab ich. ich muss dazu sagen, ich bin noch am anfang, was das produzieren und das ganze drumherum angeht. vielleicht hab ich irgendwas "verstellt"!! ich werde ihn am besten nochmal neu installieren. nochmal ´ne ganz andere frage: könnt ihr mir ne gute drum machine empfehlen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben