Probleme mit iLok

• Ersteller Ersteller wusch23
  • Erstellt am Erstellt am
wusch23

wusch23

Reaktionen
13
Hi!

Ich habe mir den Softube fet Compressor gekauft. Installiert, iLok Lizenz geladen und dann Cubase 5 gestartet. Dann kam allerdings die Meldung, dass ich die neuesten iLok Treiber installieren und neu starten soll. Nach gefühlten 100 mal neu installieren und starten zeigt es mir die Meldung immernoch an. Irgendjemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke.

Hi!

Ich habe mir den Softube fet Compressor gekauft. Installiert, iLok Lizenz geladen und dann Cubase 5 gestartet. Dann kam allerdings die Meldung, dass ich die neuesten iLok Treiber installieren und neu starten soll. Nach gefühlten 100 mal neu installieren und starten zeigt es mir die Meldung immernoch an. Irgendjemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke.

Was hast du 100 mal neu installiert?

i-lok Treiber und client oder cubase?

http://ilok.com/download-ilok-software.html

hier gäbe es das aktuelle Zeugs.....

es war der iLok Treiber gemeint. Hab das Problem jetzt gelöst, ich musste den Clienten mit installiern. Den konnte man aber auf der angegebenen Pace Seite nicht runterladen.

Trotzdem Danke!

es war der iLok Treiber gemeint. Hab das Problem jetzt gelöst, ich musste den Clienten mit installiern. Den konnte man aber auf der angegebenen Pace Seite nicht runterladen.

Trotzdem Danke!

Super.

Ich häng mich mal mit meiner Frage hier rein:

Gibt es eine Möglichkeit die Lizenzen auf einem iLok ohne entsprechenden Account auszulesen?

Gibt es eine Möglichkeit die Lizenzen auf einem iLok ohne entsprechenden Account auszulesen?

Jein

Also du kannst ohne das der Ilok im Rechner steckt schon schauen
welche Lizenzen bei dem Account registriert sind , soweit ich das noch
weiß

Grüße

Das die Lizenzen im Account stehen sind mir bekannt :D
Nur habe ich dir Zugangsdaten und Email dazu nicht mehr, weil der echt extrem alt ist.
Mich interessiert halt nur noch was da eigentlich mal drauf war. Deswegen bräuchte ich halt irgendeine offline Möglichkeit.

Support Ticket bei Pace mit der Seriennummer des iLoks, falls Du das Label noch lesen kannst, wenn er schon so alt ist.

Du muss Dich definitiv authorisieren bei Pace. Es werden des öfteren iLoks 'verloren' und 'gefunden'.

Genau das habe ich eben getan, ich poste hier dann irgendwann mal das Ende vom Lied ... Wenn die sich dann mal gemeldet haben ;)

Kann man das nicht über die Client Software auf dem Rechner sehen?

so weit ich weiß gibt es kein Offline Progamm ... der s.g. "Client" ist ja nur dafür da, eine Schnittstelle zwischen iLok.com Website und dem Dongle herzustellen ... oder?

Client Software ist nur ein Plugin für den Browser, dass quasi 'sicher' mit den iLok und den iLok-Service verbindet.
Pace antwortet(e) mir bislang binnen 24 Stunden, meist am gleichen Abend.

bei mir bis jetzt noch nicht, pennen aber bestimmt noch ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben