Probleme mit ILok

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am
_Marius_

_Marius_

Registriert
05.12.05
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
161
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ilok. Ich kriege das Ding nicht installiert. Die aktuele Software habe ich von ILok.com geladen. Die Installation bricht gegen Ende ab. Ich kriege noch die Meldung, dass es noch several minutes dauert und dann passiert nichts mehr. Ich kann das Installationsfester dann nur noch über den Taskanager schliessen.
Ich nutze einen PC mit WinXP. Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Marius
 
welches [g=8]plugin[/g] haste dir gekauft?
 
Mein Motor von meinem Audi A6 springt nicht an.

Rausch_zustand: Welche Farbe hat denn dein Auto?

:D
 
Sorry Marius, wuerde dir gerne helfen aber mit PC Systeme kenn ich mich nicht aus...

Aehhh, was fuer eine Farbe hat denn dein PC?
 
Wolfgang schrieb:

Rausch_zustand: Welche Farbe hat denn dein Auto?



es ist farbenlos

und ich frage ihn was er sich gekauft hat weil es bestimmt ein anderes [g=8]plugin[/g] gibs ohne i lok mok
 
Rausch_zustand schrieb: und ich frage ihn was er sich gekauft hat weil es bestimmt ein anderes [g=8]plugin[/g] gibs ohne i lok mok

Dieser Ansatz hilft dem Threadersteller leider nicht weiter. Er möchte Unterstützung bei der Installation seines iLok und nicht einen Workaround für evtl. Plugins. Zudem könnte es bspw. auch um eine PT M-Powered Installation gehen, das läuft nämlich z.B. auch nur mit iLok ;)

So, jetzt bitte :focus:

@_Marius_: Konkret kann ich Dir leider nicht helfen, hab bisher iLok erst einmal auf PC installiert und das ist 10 Monate her.
Ich nehme mal an, daß Du schon alle überflüssigen Dienste abgeschaltet (Antivirus, Firewall, etc), etwaige Vordergrundprogramme beendet und den iLok an mehreren USB-Ports ausprobiert hast, oder ?
 
Oh, man.. Hat sich erledigt. In einer FAQ habe ich gefunden, dass man die Internetverbindung bei der Installation trennen muss. Wie soll man denn auf so eine Idee kommen?? Das müssen die Idioten doch ganz dick auf die Packung schreiben. Und für so einen Quatsch habe ich jetzt wieder ne halbe Ewigkeit am Rechner gehangen.
 
_Marius_ schrieb:
...dass man die Internetverbindung bei der Installation trennen muss.

Beim [g=18]Mac[/g] aber nicht...

Tja, Windows... :roll:
 
Na Hauptsache es klappt jetzt ;)
 
Ich hatte es zwischenzeitlich mal auf meiem Vista Laptop getestet. Da hat es ohne Probleme auch mit Verbindung funktioniert. Aber mein liebevoll optimierter Audiorechner macht Mucken. Super...
 
Was macht ein liebevoll optimierter Audiorechner im Internet?
...ja ich weiß, beim [g=18]Mac[/g] wäre das kein Problem...
 
Ist auch bei Windows an sich kein Problem... hatte das über Jahre so. Nicht jeder hat den Platz und die Mittel sich für jeden Zweck ne separate Kiste hinzustellen.
 
Er organisiert sich zum Beispiel Lizenzen und hängt halt in meinem Netzwerk um Daten austauschen zu können. Ansosten findet keine Internetnutzung statt. Ganz ohne Internet ist mir das Leben dann doch zu umständlich. Bei Updates immer erst den Umweg über andere Rechner zu machen ist mir zu doof.
 
Bei Updates immer erst den Umweg über andere Rechner zu machen ist mir zu doof.
Oh ja, das kenne ich.
Ärgert mich auch jedesmal. Aber Firewall und Virenscanner machen mir zuviel Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Audiobearbeitung.
Ich hoffe ernsthaft, dass es nach Umstieg auf [g=18]Mac[/g] besser läuft.
Muss aber noch viel sparen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
N
Antworten
0
Aufrufe
530
ninjagum
N
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben