Probleme mit externem Equipment

  • Ersteller orlando
  • Erstellt am
orlando

orlando

Registriert
30.12.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
39
Folgendes Problem..... Sobald ich externe Midiklangerzeuger benutze hängt sich Cubase SX3 auf !?!?!?!
Seltsammerweise, wenn ich Vstinstrumente benutzte gibt es keine Probleme ???????? (läuft ja alles über die selbe Schnittstelle M-Audio midisport 4x4!?!?)

Dieses Problem besteht nur bei SX3 mit Updates !?!?! ......ohne Updates geht es, habe dann aber das Problem mit Midiverzögerungen bei der Aufnahme.
Mit SX 2 (incl. Updates !!) ist es dasselbe wie mit SX3 ohne Updates...... Verzögerungen bei der Aufnahme ansonsten keine Probleme.

Kann mir da irgenjemand weiterhelfen ?!?
Danke im voraus
 
Hi,

installer auf jedne Fall ma SX 3.1 (letzte Version). Willst Du die Integration externer Instrumente direkt nutzen oder geht es nur darum, [g=32]MIDI[/g]-Signale aus Cubase rauszuschicken, um die externen Instrumente anzusteuern?
 
Habe die 3.1 installiert................es geht nur darum die Klangerzeuger per [g=32]Midi[/g] zu steuern......2-3 Noten angeschlagen und das Programm hängt sich aus ?!?!
 
Hi,
kann es sein, dass Du eine endlos [g=32]MIDI[/g]-Schleife gebastelt hast? Kontrolliere mal die [g=32]MIDI[/g]-Thru Einstellungen in Cubase und im Keyboard.

Gruß, Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ultravox
U
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben