CharLesBukOWski
- Reaktionen
- 0
hi,
ich verwende am mpd eigentlich nur die pads und transportfunktionen.
leider habe ich das problem dass das mpd parametersprünge verursacht.
soll heissen das sich zb. beim redrum das panning poti mehrerer kanäle verstellt, ohne das ich irgendwas am mpd mache. beim dr. rex oder beim nn-19 verstellt sich der decay-wert ohne nachvollziehbaren grund.
ich sehe zb. auch im [g=70]sequencer[/g] den grünen ausschlag im icon des ausgewählten geräts. das mpd sendet "phantombefehle", ich möchte gern wissen, warum..
ich betreibe das mpd über usb im reason preset (hatte das problem aber auch mit anderen presets), plug & play hat tadellos funktioniert.
ich verwende im übrigen reason 4.0.1
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte..
danke
ich verwende am mpd eigentlich nur die pads und transportfunktionen.
leider habe ich das problem dass das mpd parametersprünge verursacht.
soll heissen das sich zb. beim redrum das panning poti mehrerer kanäle verstellt, ohne das ich irgendwas am mpd mache. beim dr. rex oder beim nn-19 verstellt sich der decay-wert ohne nachvollziehbaren grund.
ich sehe zb. auch im [g=70]sequencer[/g] den grünen ausschlag im icon des ausgewählten geräts. das mpd sendet "phantombefehle", ich möchte gern wissen, warum..
ich betreibe das mpd über usb im reason preset (hatte das problem aber auch mit anderen presets), plug & play hat tadellos funktioniert.
ich verwende im übrigen reason 4.0.1
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte..
danke