Probleme mit BCFView

• Ersteller SadManSmiling
  • Erstellt am
S

SadManSmiling

Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich hoffe ich habe den Beitrag jetzt nicht in den falschen Bereich des Forums eingestellt.

Ich habe mir den Behringer BCF 2000 Controller ausgeliehen und habe jetzt Probleme mit der BCFView (Virtual Display).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft er jetzt ganz normal in Vista und Mackie Control Emulation. Aber da ein Display ganz praktisch wäre, wollte ich BCFView versuchen.....Reihenfolge genau durchgegangen und alles Nötige gestartet.
Die View erhält alle Daten, der Controller auch, die Fader stellen sich richtig ein und so weiter und so fort....

Wenn ich jetzt im Sequenzer zum Beispiel die Spurnamen verändere werden sie ohne Probleme übernommen. Ebenso die Lautstärke der Spuren.
Problem: Über den Controller selbst lässt sich nun aber gar nichts mehr verändern!
Er zeigt einfach keine Reaktion.

Ich habe dann im Sequenzer den Input auf alle [g=32]Midi[/g] Kanäle umgestellt, dieselbe Reaktion.....eben keine!

Hatte vielleicht irgend jemand das selbe Problem?

Zur Info: JA, ich hab über google und etwaigen anderen Konsorten gesucht und JA, ich habe auch die Forumsuche verwendet!;)
Aber anscheinend hat ausser mir niemand dieses Problem.;)

Danke schon mal im Voraus!