probleme mit alesis multimix 8 usb 2.0

  • Ersteller Hurnxxl
  • Erstellt am
H

Hurnxxl

Registriert
01.06.08
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
242
hi,

ich habe folgendes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe mir ein mischpult gekauft unzwar das alesis multimix 8 usb 2.0, das habe ich auch angeschloßen und alles war gut. aber dann wollte ich die software installieren die dort mitgeliefert wird wo treiber drauf sind, ich habe das mischpult über usb angeschloßen und bei der installation der [g=420]cd[/g] sollte ich den usb stecker mehrmals raus ziehen und wieder reinstecken, so wurde es mir dort gesagt. dann hatt der computer aber mitten in der installation neu gestartet und jetzt wird das [g=420]cd[/g] laufwerk nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt und ich kann keine musik mehr abspielen weil mein treiber von der soundkarte m audio 2496 dabei anscheinent beschädigt wurde ich habe also nicht die treiber und die software für mein mischpult installieren können und kann auch keine musik mehr hören und auch nicht die treiber für meine soundkarte neu installieren weil das [g=420]cd[/g] laufwerk nicht mehr geht... das ist eine ziemlich knifflige situation :)

würde mich echt freuen wenn sich jemand etwas zeit nimmt und mir hilft

lg
 
hab noch ma den titel geändert damit sich vielelicht jemand für interessiert :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben