Information ausblenden

probleme mit alesis multimix 8 usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Hurnxxl, 19.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hurnxxl

    Hurnxxl Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.08
    Punkte:
    242
    242
    hi,

    ich habe folgendes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    ich habe mir ein mischpult gekauft unzwar das alesis multimix 8 usb 2.0, das habe ich auch angeschloßen und alles war gut. aber dann wollte ich die software installieren die dort mitgeliefert wird wo treiber drauf sind, ich habe das mischpult über usb angeschloßen und bei der installation der cd sollte ich den usb stecker mehrmals raus ziehen und wieder reinstecken, so wurde es mir dort gesagt. dann hatt der computer aber mitten in der installation neu gestartet und jetzt wird das cd laufwerk nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt und ich kann keine musik mehr abspielen weil mein treiber von der soundkarte m audio 2496 dabei anscheinent beschädigt wurde ich habe also nicht die treiber und die software für mein mischpult installieren können und kann auch keine musik mehr hören und auch nicht die treiber für meine soundkarte neu installieren weil das cd laufwerk nicht mehr geht... das ist eine ziemlich knifflige situation :)

    würde mich echt freuen wenn sich jemand etwas zeit nimmt und mir hilft

    lg
     
    Hurnxxl, 19.12.08
    #1
  2. Hurnxxl

    Hurnxxl Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.08
    Punkte:
    242
    242
    hab noch ma den titel geändert damit sich vielelicht jemand für interessiert :)
     
    Hurnxxl, 19.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.