Probleme mit Akai S3200 und MO Laufwerk

K

k_2

Registriert
10.02.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gerade ein gebrauchtes MO Laufwerk (Fujitsu MCC3064SS) in meinem Akai S3200 installieren. Sobald ich nun das Laufwerk aufrufen will, kommt immer die Fehlermedlung "Hard Disk Read Error". Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit der SCSI ID durchprobiert, leider ohne Erfolg...

Ich hoffe, mitr kann jemand helfen!

k_2
 
Du must auch erst das MO Drive in Akai formatieren mit dem Sampler !
 
das mo-drive muß scsi mäßig terminiert sein und remote scsi-id im sampler auf die, des mo-drives einstellen nicht vergessen!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
1K
yoda1603
Y
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Klangwerker
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben