Information ausblenden

Probleme mit Akai S3200 und MO Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von k_2, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. k_2

    k_2 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    5
    5
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte gerade ein gebrauchtes MO Laufwerk (Fujitsu MCC3064SS) in meinem Akai S3200 installieren. Sobald ich nun das Laufwerk aufrufen will, kommt immer die Fehlermedlung "Hard Disk Read Error". Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit der SCSI ID durchprobiert, leider ohne Erfolg...

    Ich hoffe, mitr kann jemand helfen!

    k_2
     
    k_2, 10.02.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Du must auch erst das MO Drive in Akai formatieren mit dem Sampler !
     
    DJGravityBochum, 10.02.06
    #2
  3. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    das mo-drive muß scsi mäßig terminiert sein und remote scsi-id im sampler auf die, des mo-drives einstellen nicht vergessen!
     
    OGB, 10.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.