Probleme beim rendern mit Beat Morpher bei Ableton Live 6

• Ersteller Fantasma
  • Erstellt am
F

Fantasma

Reaktionen
0
Hi Leute...
ich arbeite seit einem Jahr mit Ableton Live 6 um eigene Tracks zu produzieren.Bis jetzt lief alles ganz gut, aber seit heute bringt es mich zum verzweifeln....
In meinem neuen Track benutze ich den "Beat Morpher"([g=77]Vst[/g] Instrument).
Jetzt bin ich soweit fertig und will wie immer rendern.Es wird zwar gerendert, aber 1 Prozent dauert ca.10 min....
Wenn ich aber den Beat Morpher ausschalte, wird der track ganz normal gerendert.Also liegt das Problem beim Beat Morpher.

Was kann ich tun????

Hab noch nie von diesem [g=77]VST[/g] gehört. Wird wahrscheinlich irgendein Fehler im [g=77]VST[/g] sein. Nuja. Die einfachste Lösung ist die folgende:
Die Spur mit dem Beat Morpher bouncen - Ne Audiospur anlegen, das Routing öffnen, unter "Audio In" die Spur mit dem Beat Morpher drauf auswählen, die Audiospur scharfschalten, aufnehmen und den Song einmal durchlaufen lassen. Jetzt hast du alles, was der Beat Morpher tut, aufgezeichnet und brauchst das [g=77]VST[/g] selbst nicht mehr.
Danach kannst du einfach den Beat Morpher abschalten und stattdessen die Audiospur abspielen. Das Ergebnis kannst du dann hübsch schnell rendern.

mfg,
Mirko

Hey Mirco....
du bist ja der Hammer!!!Hab nich so schnell mit ner Antwort gerechnet.
Auf jeden Fall ist das natürlich die beste lösung für mein problem.

Ich dank Dir vielmal...

ciao Danny